G
Gast43957
Guest
So früh?einen wunderschönen guten Morgen aus der FSF Zentrale Rheinhessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So früh?einen wunderschönen guten Morgen aus der FSF Zentrale Rheinhessen.
Moin Mausis!
Noch 6 Arbeitsstunden trennen mich von meinen Ferien. Und dann bin ich wech... also schon da .. aber nich hier.
Guten Morgen Jungs & Mädels!
Wünsche einen vortrefflichen Freitag
einen wunderschönen guten Morgen aus der FSF Zentrale Rheinhessen.
Musst Sex machen ?dann nach dem Unterricht ist Arbeitsdienst angesagt .
Gib allesMoin Leute,
ich darf mich heute mit meinem PC rumprügeln und alles wieder neu installieren, weil ich nun auf 'ne SSD umstellen wollte. Immerhin habe ich dabei bassic nicht kaputt gemacht...aber was nicht ist, kann noch werden.
Das ist eine weit zurückliegende Geschichte Mittlerweile ist es auch uninteressant, was ATK damit meint.Was meint ATK mit "wälzen?
Da hast du recht. Ursprünglich habe ich etwas anderes damit gemeint , als das was ihr daraus gemacht hat. Das Wälzen hat schon ne gewisse Eigendynamik entwickelt. In vielfacher Hinsicht.Das ist eine weit zurückliegende Geschichte Mittlerweile ist es auch uninteressant, was ATK damit meint.
Es kommt vielmehr drauf an, was wir damit meinen...
schmutziger, ungezügelter SexDas ist eine weit zurückliegende Geschichte Mittlerweile ist es auch uninteressant, was ATK damit meint.
Es kommt vielmehr drauf an, was wir damit meinen...
wie ein PfälzerBeratungsresistent
An die kann ich mich noch gut erinnern, das war ne Blondegesche
Jawoll! Und das ständig!schmutziger, ungezügelter Sex
Hol dir den Herrn Tomtom zu Hilfe, der ist IT-aber was nicht ist, kann noch werden.