Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du stinkst dagegen so dermassen zum Himmel, dass das Fensterleder jedesmal denkt, ich wäre das!

...soso, denkt "das Fensterleder"...:gruebel:...

ICH dusch wenigstens, wenn auch zu warm

...fast nahezu "zu heiss"... - aber wenn das Wasser nicht reinigen kann, nützt "Hitze" auch nix... - außer - ...:evil:...(vielleicht)...

...so könnte es gehen...:evil:...:prost:...

Kontoauszugslocher, halt die Klappe!

...*pffffd*...;-)...*upps*...

...achneee, der @dereinevogelda fühlt sich heut besonders "groß",.....hat in der Mittagspause mit ner Giraffe gepokert ,..und die Beine gewonnen,..:o):D

...naja,... vermutlich eher "Klapperstorch aus der Stabhochspringerriege",....
Wasn mit Dir? Chuck Norris gegoogelt oder was? Uffbasse!

Do schwillt mir schunn wieder de Kamm
10c98d61b265617e985edc1b9627e8e1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
..."Grammatik" und "Pälser"...:rolleyes: - du warst noch nie da, stimmt's...:prost:...

Edith meint noch: ..."...so möge er @Basshoschi befragen..."...
Erich meint: ...ja...

(gendergerecht editiert)
Ja ja, gerade nachgesehen: in der Pfalz wird das Gift in der Tat "der Schorle" genannt ( da kann man mal wieder sehen, wie wenig die Pfälzer der deutschen Sprache mächtig sind ). Das ist aber Mundart und ändert also nichts daran, dass das Zeugs korrekt "die Schorle" heißt. Da kann der Hoscherich sich auf den Kopf stellen!

weiss "der Schorle" das auch?...:?::?::?:...:gruebel:...
Das geht mir am Ar... vorbei. Schorle wird auch außerhalb der Pfalz getrunken und heißt dann richtig "die Schorle" . Ich bin mir sicher, dass es sich bei den pfälzer Schorletrinkern um eine kleine Minderheit im Vergleich zu allen anderen handelt.

( Wenn Hoschi sagen würde, in der Pfalz hieße es "die Mann" und "der Frau" - bitteschön. Trotzdem würde es dadurch nicht richtig! )

Zurück
Oben Unten