Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schorle wird auch außerhalb der Pfalz getrunken
Nach welcher Grammatik?und schlaft gut.
Ja ja ... mit Pastis.Ich weiß gar nicht, ob pernod verheiratet ist
Ich vermähle ihn gerne mit Eiswürfeln und Coke.Ja ja ... mit Pastis.
Wasn mit Dir? Chuck Norris gegoogelt oder was? Uffbasse!
Richtig!!!>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>kurz angebundenManche wären besser angebunden...
Moin Mausis!
her uff....desch zu hoch fer die Herrschaffde@doubleball :
Nixwisser, selbschd de Duden hat kännie Ahnung
Der Schorle steht nie allein weil am beschde schmeckt die Schorle in Gesellschaft. Egal ob im Satz mit annere Wörter oder uffem Woifeschd mit annere Suffköpp. Ma saachd donn, „Her, geh mol nei un rühr än Schorle an“ was soviel bedeutet wie „Hallo, geh bitte mal hinein und mische ein weinhaltiges Mischgetränk an, 60% Wein und 40% kohlensäurehaltiges Mineralwasser“ Mann, bis ich des letzdere ausgebabbelt hab bin ich jo verdorschd, wennd wäschd wie ich män. Die Schorle steht uffem Tisch. Er hat de Schorle leergetrunke der Babbsagg un hod kän neie Schorle geholt, hä em die Baggezäh raus.
Schorle ist sowohl der als auch die . Und „es“ is fürs Glas, es Schorleglas, nur echt in der Halbliterklasse!
Ich seh schun, ITler, nur glääbe was im Computer steht. Beratungsresistent gesche gute Wörter und mundartlicher Weisheiten.
Jo aller, kumm, solong noch ä fünkche Hoffnung besteht un wie ma so saachd, dumm gebabbelt is schnell, awwer schnell gebabbelt is dumm. Trinke ma äner?her uff....desch zu hoch fer die Herrschaffde
alla guuudJo aller, kumm, solong noch ä fünkche Hoffnung besteht un wie ma so saachd, dumm gebabbelt is schnell, awwer schnell gebabbelt is dumm. Trinke ma äner?