Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der gestrige Tag liess doch die eine oder andere Frage unbeantwortet >>> Kann Keks kochen?? Kann man`s essen?? Muss man Rettiche erden??? Haben IT-Spackos eine Seele??? Was meint ATK mit "wälzen??? Und wieviele "PLONKS" passen auf die Parkbank?????Wieder andere Fragen wurden zu 100% beantwortet, z.B. SCHNAUZE darf man gross, klein, fett und unterstrichen schreiben , sogar prophylaktisch,--aber nicht mit "T" . Die Schorle ist meist weiblich, selten sächlich und nie männlich, da wird auch nix dran rumgegendert!!!So, Das war`s für heute von meiner Seite... Jetzt noch mein "Bier vor Vier":bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier: Und dann ab in die Poofkiste. Selbstverständlich noch >>E schööne Friddig an Alli und e guedi Nachd...............

@doubleball :
Nixwisser, selbschd de Duden hat kännie Ahnung :guilty:
Der Schorle steht nie allein weil am beschde schmeckt die Schorle in Gesellschaft. Egal ob im Satz mit annere Wörter oder uffem Woifeschd mit annere Suffköpp. Ma saachd donn, „Her, geh mol nei un rühr än Schorle an“ was soviel bedeutet wie „Hallo, geh bitte mal hinein und mische ein weinhaltiges Mischgetränk an, 60% Wein und 40% kohlensäurehaltiges Mineralwasser“ Mann, bis ich des letzdere ausgebabbelt hab bin ich jo verdorschd, wennd wäschd wie ich män. Die Schorle steht uffem Tisch. Er hat de Schorle leergetrunke der Babbsagg un hod kän neie Schorle geholt, hä em die Baggezäh raus.
Schorle ist sowohl der als auch die . Und „es“ is fürs Glas, es Schorleglas, nur echt in der Halbliterklasse!

Ich seh schun, ITler, nur glääbe was im Computer steht. Beratungsresistent gesche gute Wörter und mundartlicher Weisheiten.

:whistle::prost:

@doubleball :
Nixwisser, selbschd de Duden hat kännie Ahnung :guilty:
Der Schorle steht nie allein weil am beschde schmeckt die Schorle in Gesellschaft. Egal ob im Satz mit annere Wörter oder uffem Woifeschd mit annere Suffköpp. Ma saachd donn, „Her, geh mol nei un rühr än Schorle an“ was soviel bedeutet wie „Hallo, geh bitte mal hinein und mische ein weinhaltiges Mischgetränk an, 60% Wein und 40% kohlensäurehaltiges Mineralwasser“ Mann, bis ich des letzdere ausgebabbelt hab bin ich jo verdorschd, wennd wäschd wie ich män. Die Schorle steht uffem Tisch. Er hat de Schorle leergetrunke der Babbsagg un hod kän neie Schorle geholt, hä em die Baggezäh raus.
Schorle ist sowohl der als auch die . Und „es“ is fürs Glas, es Schorleglas, nur echt in der Halbliterklasse!

Ich seh schun, ITler, nur glääbe was im Computer steht. Beratungsresistent gesche gute Wörter und mundartlicher Weisheiten.

:whistle::prost:
her uff....desch zu hoch fer die Herrschaffde :D

Zurück
Oben Unten