G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
A propos "ollas leiwand"
und sonst fehlts auch überall...nur malen kann ich nicht.
Und ein Plönckchen an den Jadebusen
Scheissdreck, eben gerade mit einem Stück Camembert mein Zahnprovisorium verschluckt, das erst am Mittwoch in nervenaufreibender Sitzung eingesetzt wurde.
Ich wusste, dass ich mich auf Sie verlassen kann, Herr Chuck.Weißwürscht mag ich eh nicht
Du bist ja vielleicht naiv, hältst die Begrüßung tatsächlich für eine Ehre!?Wow, ich werde einzeln begrüßt? Wie komme ich denn zu der Ehre?
Was will uns die kreative Wortschöpfung sagen?
Du bist eklig!Ja, oder noch besser: Durch ein Matjesbrötchen mit VIEL Zwiebeln....
...chen, Liedchen! Mehr aber auch nicht. Und irgendwie aufgesetzt und gekünstelt. Ich nehm's dem Typen nicht ab! Ist wohl ne Generationenfrage...Auch n schönes Liedchen...
Ich bin ja so ungeheuer fleißig, das glaubt mir sicher keiner.
Ja
Über was? Da stand ja schon mehr drin, in dem Post... Und wen meinst Du überhaupt mit "ihr" ?wollt ihr da ned nochmal drüber nachdenken
bezog sich auf das ihr beiden allein übrigbleibtIch wusste, dass ich mich auf Sie verlassen kann, Herr Chuck.
Du bist ja vielleicht naiv, hältst die Begrüßung tatsächlich für eine Ehre!?
Was will uns die kreative Wortschöpfung sagen?
Du bist eklig!
...chen, Liedchen! Mehr aber auch nicht. Und irgendwie aufgesetzt und gekünstelt. Ich nehm's dem Typen nicht ab! Ist wohl ne Generationenfrage...
Ja
Über was? Da stand ja schon mehr drin, in dem Post... Und wen meinst Du überhaupt mit "ihr" ?
Find ich auch unschön. Allerdings muss ich sagen, dass das mit dem Camembert zusammen doch gar nicht soo schlimm geschmeckt haben kann, oder?...das ist "nichtschön", weil im Regelfall nichts "länger hält, als ein Provisorium"...... - und B.T.W.: Wie geht es dem "Käse"......
Allerdings muss ich sagen, dass das mit dem Camembert zusammen doch gar nicht soo schlimm geschmeckt haben kann, oder?
Tut mir Leid. Aber sei beruhigt... der Aufwand besteht nur einmal, nämlich vor dem ersten Einsetzen. Wenn's Dich stört, so mit ohne, gehste morgen früh in die Praxis, und in 10 Minuten ist n neues Provisorium drin, das dann vielleicht einen Tag länger hält. Falls es Dich tröstet: es ist nicht schlimm, wenn dat Dingen fort ist, und Zahnschmerzen wirst Du nicht bekommen. Ich kenn mich da aus, hab schon ungezählte Provisorien gehabt und verloren. Allerdings nie verschluckt. Kannst ja mal gucken, ob es auf natürlichem Weg wieder rauskommt. Dann pulst Du es raus, spülst es gut ab und flupp, beförderst es wieder an die dafür vorgesehene Stelle.Scheissdreck, eben gerade mit einem Stück Camembert mein Zahnprovisorium verschluckt, das erst am Mittwoch in nervenaufreibender Sitzung eingesetzt wurde.
Aber so ist es nunmalbezog sich auf das ihr beiden allein übrigbleibt
Kannst ja mal gucken, ob es auf natürlichem Weg wieder rauskommt. Dann pulst Du es raus, spülst es gut ab und flupp, beförderst es wieder an die dafür vorgesehene Stelle.
Warum auch immer. Aber egal...aber "Flupp" schon.........
Scheissdreck, eben gerade mit einem Stück Camembert mein Zahnprovisorium verschluckt, das erst am Mittwoch in nervenaufreibender Sitzung eingesetzt wurde.
Kannst ja mal gucken, ob es auf natürlichem Weg wieder rauskommt. Dann pulst Du es raus, spülst es gut ab und flupp, beförderst es wieder an die dafür vorgesehene Stelle.
Zum Beispiel, daß sein Provisorium die Tasta verklemmt?Was will uns die kreative Wortschöpfung sagen?
I
...
Wie kriegt man den Kaffee aus der Tastatur???