Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits--- Geschafft, gestern wirklich geilen Gig gespielt, als Support für ne befreundete Hardrockband, in einem Club in der Schweiz. Sehr nettes Personal und eine 1A Hausanlage. Bassanlaaach vom Kollegen benutzt>>SWR mit 6x10" >>>KILLERSOUND<<<<< nicht zu laut aber schiebt wie`n Bulldozer. Hab noch den Rest von unserer Backline im Proberaum gebracht, dann heute abend noch 5-6 Stunden arbeiten und dann wieder FSF----

paar Pix von heute

IMG_1051.JPG
IMG_1043.JPG
IMG_1005.JPG

Scheissdreck, eben gerade mit einem Stück Camembert mein Zahnprovisorium verschluckt, das erst am Mittwoch in nervenaufreibender Sitzung eingesetzt wurde. :(!

Scheissdreck, eben gerade mit einem Stück Camembert mein Zahnprovisorium verschluckt, das erst am Mittwoch in nervenaufreibender Sitzung eingesetzt wurde.

...das ist "nichtschön", weil im Regelfall nichts "länger hält, als ein Provisorium"...:gruebel:... - und B.T.W.: Wie geht es dem "Käse"...:whistle:...

• Like
Reaktionen: FF
Weißwürscht mag ich eh nichtxx(
Ich wusste, dass ich mich auf Sie verlassen kann, Herr Chuck. :great:
Wow, ich werde einzeln begrüßt? Wie komme ich denn zu der Ehre? :I
Du bist ja vielleicht naiv, hältst die Begrüßung tatsächlich für eine Ehre!?

Was will uns die kreative Wortschöpfung sagen? :-/

Ja, oder noch besser: Durch ein Matjesbrötchen mit VIEL Zwiebeln.... :lechz::-):lechz:
Du bist eklig! xx(

Auch n schönes Liedchen...

...chen, Liedchen! Mehr aber auch nicht. Und irgendwie aufgesetzt und gekünstelt. Ich nehm's dem Typen nicht ab! Ist wohl ne Generationenfrage...

Ich bin ja so ungeheuer fleißig, das glaubt mir sicher keiner.:stolz:

Ja :D
wollt ihr da ned nochmal drüber nachdenken :D
Über was? Da stand ja schon mehr drin, in dem Post... :nix: Und wen meinst Du überhaupt mit "ihr" ?

Ich wusste, dass ich mich auf Sie verlassen kann, Herr Chuck. :great:
Du bist ja vielleicht naiv, hältst die Begrüßung tatsächlich für eine Ehre!?

Was will uns die kreative Wortschöpfung sagen? :-/

Du bist eklig! xx(

...chen, Liedchen! Mehr aber auch nicht. Und irgendwie aufgesetzt und gekünstelt. Ich nehm's dem Typen nicht ab! Ist wohl ne Generationenfrage...

Ja :D
Über was? Da stand ja schon mehr drin, in dem Post... :nix: Und wen meinst Du überhaupt mit "ihr" ?
bezog sich auf das ihr beiden allein übrigbleibt

...das ist "nichtschön", weil im Regelfall nichts "länger hält, als ein Provisorium"...:gruebel:... - und B.T.W.: Wie geht es dem "Käse"...:whistle:...
Find ich auch unschön. Allerdings muss ich sagen, dass das mit dem Camembert zusammen doch gar nicht soo schlimm geschmeckt haben kann, oder?
SCNR :embarrassed:

Scheissdreck, eben gerade mit einem Stück Camembert mein Zahnprovisorium verschluckt, das erst am Mittwoch in nervenaufreibender Sitzung eingesetzt wurde. :(!
Tut mir Leid. Aber sei beruhigt... der Aufwand besteht nur einmal, nämlich vor dem ersten Einsetzen. Wenn's Dich stört, so mit ohne, gehste morgen früh in die Praxis, und in 10 Minuten ist n neues Provisorium drin, das dann vielleicht einen Tag länger hält. Falls es Dich tröstet: es ist nicht schlimm, wenn dat Dingen fort ist, und Zahnschmerzen wirst Du nicht bekommen. Ich kenn mich da aus, hab schon ungezählte Provisorien gehabt und verloren. Allerdings nie verschluckt. Kannst ja mal gucken, ob es auf natürlichem Weg wieder rauskommt. Dann pulst Du es raus, spülst es gut ab und flupp, beförderst es wieder an die dafür vorgesehene Stelle. :D

Kannst ja mal gucken, ob es auf natürlichem Weg wieder rauskommt. Dann pulst Du es raus, spülst es gut ab und flupp, beförderst es wieder an die dafür vorgesehene Stelle. :D

...:gruebel::gruebel::gruebel:...mich macht ja nicht "viel stutzig" - aber "Flupp" schon...:whistle:...:prost:...

Ich möchte mich in aller Form bei dir entschuldigen, dass ich darüber so lachen musste. Aber du hast es total witzig geschrieben. Meiner Oma ist mal beim Eier ausblasen das Gebiss in die Schüssel gefallen, da konnte ich auch nicht mehr...

Kannst ja mal gucken, ob es auf natürlichem Weg wieder rauskommt. Dann pulst Du es raus, spülst es gut ab und flupp, beförderst es wieder an die dafür vorgesehene Stelle. :D

Und du hast noch einen draufgesetzt!
Wie kriegt man den Kaffee aus der Tastatur???

Zurück
Oben Unten