Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mit der passenden Tastatur kein Problem ;-)
Logitech-K310-Abwaschbare-Tastatur.jpg
Im Ernst: das ist gar nicht so abwegig. Man kann sogar versuchen, eine Tastatur in der Spülmaschine zu reinigen. Anschließend ausreichend lange ( mehrere Tage ) trocknen lassen und mit etwas Glück...

Ach was, du und der Doppelte , ihr seid doch die Bankbekloppten. Und außerdem ja auch nur einer...8D:bier::hat:
Besser bekloppt als Weichei :stolz::-P

Kapiere ich nicht? Weil ich statt "wäre" auf dem Tablet "eäre" produziert habe, bin ich erst eggelisch und dann noch jemand anderes? :confused: Ich hol mal ein paar Bier her, dann blick ich vielleicht besser durch. :prost::prost: Oder auch nicht :D Prost! :bier:
Nein, nein! Das eklig bezog sich auf das Matjes-Zwiebelbrötchen vom Musikmacher

Beim elektrischen Stuhl gehts schneller.
Meistens :opa:

• Like
Reaktionen: FF
so, hundchen müdegerannt...

und sonst fehlts auch überall...:whistle:

das malen im gesicht geht langsam. zumindest "drama queen" geht schon ganz gut. und als bauzeichner halte ich mir auch einiges zu gute. meine "spitze zunge" wird auch gelobt...
also nein.

Kannst ja mal gucken, ob es auf natürlichem Weg wieder rauskommt. Dann pulst Du es raus, spülst es gut ab und flupp, beförderst es wieder an die dafür vorgesehene Stelle.

ich merk schon, du bist profi. hast du eine dental-proktologische praxis?

Ich dachte bisher, dass ein Gebiss nur zum Kekse ausstechen verwendet würde... :gruebel:

kenn ich nur für ravioli. mit der zahnseite ausstechen, mit der gaumenseite zudrücken.

Nein, nein! Das eklig bezog sich auf das Matjes-Zwiebelbrötchen vom Musikmacher

geschmacksverwirrung? so ein matjesbrötchen ist genau so lecker wie weißwurst.

(1)
ich merk schon, du bist profi. hast du eine dental-proktologische praxis?

(2)
geschmacksverwirrung? so ein matjesbrötchen ist genau so lecker wie weißwurst.
ad (1)
Die Idee ist gut, die Umsetzung sicher lukrativ. Aber nein, hab ich nicht

ad (2)
Wenn Du Matjesbrötchen magst... Ich hielt Dich bisher für ein Gourmet...

Oder blau machen und beide Griffbretter bearbeiten? :opa:

Bei Kundentermin? Es reicht schon ,dass ich dem jungen Herrn, der extra aus Norwegen eingeflogen kommt, und der vom epiliert werden nicht den Hals voll bekommen kann, den Donnerstag abgeluchst habe (wir reden grad von 3 und nicht vier Tagen mit jeweils alle 1-2 sek einem mehr oder weniger schmerzhaften Piekser).

Ich hatte mich übrigens entschlossen, zu zeichnen. Wenn ich die Nacht etwas erholt bin, mach ich weiter.

Zurück
Oben Unten