Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und du hast noch einen draufgesetzt!
Wie kriegt man den Kaffee aus der Tastatur???
Kaffee schwarz? Ist nicht schlimm. Trocknet weg. Milch? Zucker? Das ist schlecht. Das verklebt meistens. Isses ein Notebook? Dann Tastatur ausbauen und vorsichtig reinigen und trocknen lassen und hoffen. Ansonsten neue Tastatur kaufen, wenn das Mainboard nicht geschrottet ist. Passiert aber eher selten.

Ich möchte mich in aller Form bei dir entschuldigen, dass ich darüber so lachen musste. Aber du hast es total witzig geschrieben
Passt schon, ich finde es ja auch lustig. :great: Mich nervt nur, dass ich wieder hinrennen muss, weil der Termin für die endgültigen Kronen erst in 2 Wochen ist. Und weil ich am Mittwoch bereits 4 Stunden auf dem Stuhl verbracht habe, bis das Klumpp vorbereitet war. :evil:

Wie kriegt man den Kaffee aus der Tastatur??
Mit der passenden Tastatur kein Problem ;-)
Logitech-K310-Abwaschbare-Tastatur.jpg

Bist Du etwa auch der Musikmacher? :O! Etwa mit Doppel-Account unterwegs? Empööörrrend :opa:
Kapiere ich nicht? Weil ich statt "wäre" auf dem Tablet "eäre" produziert habe, bin ich erst eggelisch und dann noch jemand anderes? :confused: Ich hol mal ein paar Bier her, dann blick ich vielleicht besser durch. :prost::prost: Oder auch nicht :D Prost! :bier:

Zurück
Oben Unten