Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Warum auch immer. Aber egal...
...ebend.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum auch immer. Aber egal...
Wie kriegt man den Kaffee aus der Tastatur???
Kaffee schwarz? Ist nicht schlimm. Trocknet weg. Milch? Zucker? Das ist schlecht. Das verklebt meistens. Isses ein Notebook? Dann Tastatur ausbauen und vorsichtig reinigen und trocknen lassen und hoffen. Ansonsten neue Tastatur kaufen, wenn das Mainboard nicht geschrottet ist. Passiert aber eher selten.Und du hast noch einen draufgesetzt!
Wie kriegt man den Kaffee aus der Tastatur???
Meiner Oma ist mal beim Eier ausblasen das Gebiss in die Schüssel gefallen, da konnte ich auch nicht mehr...
Meiner Oma ist mal beim Eier ausblasen das Gebiss in die Schüssel gefallen
Ich dachte bisher, dass ein Gebiss nur zum Kekse ausstechen verwendet würde...Meiner Oma ist mal beim Eier ausblasen das Gebiss in die Schüssel gefallen, da konnte ich auch nicht mehr...
Du bist eklig!
Soso, ich bin also eklig? Du kannst ja kommen und beim Suchen helfenDann pulst Du es raus, spülst es gut ab und flupp, beförderst es wieder an die dafür vorgesehene Stelle.
Gnaaade!
Deine Oma und Dein Opa hatten ja eigentümliche Praktiken...
Passt schon, ich finde es ja auch lustig. Mich nervt nur, dass ich wieder hinrennen muss, weil der Termin für die endgültigen Kronen erst in 2 Wochen ist. Und weil ich am Mittwoch bereits 4 Stunden auf dem Stuhl verbracht habe, bis das Klumpp vorbereitet war.Ich möchte mich in aller Form bei dir entschuldigen, dass ich darüber so lachen musste. Aber du hast es total witzig geschrieben
Bist Du etwa auch der Musikmacher? Etwa mit Doppel-Account unterwegs? EmpööörrrendSoso, ich bin also eklig?
Du bist ja ekligDu kannst ja kommen und beim Suchen helfen
Mit der passenden Tastatur kein ProblemWie kriegt man den Kaffee aus der Tastatur??
Ach was, du und der Doppelte , ihr seid doch die Bankbekloppten. Und außerdem ja auch nur einer...Genau wie der Rettich. Die drehen alle durch. Am End bleiben der Herr Doppler und das Sachsendeandl übrig. Und ich
Kapiere ich nicht? Weil ich statt "wäre" auf dem Tablet "eäre" produziert habe, bin ich erst eggelisch und dann noch jemand anderes? Ich hol mal ein paar Bier her, dann blick ich vielleicht besser durch. Oder auch nicht Prost!Bist Du etwa auch der Musikmacher? Etwa mit Doppel-Account unterwegs? Empööörrrend
Das ist korrekt , zum warm anziehen reicht euch ja 1 Mantel ..Und genau betrachtet eigentlich nur mir zwoa, Herr Chuck
Mach dich nich über die Alten lustig!Das ist korrekt , zum warm anziehen reicht euch ja 1 Mantel ..
Oha ..Ich dachte bisher, dass ein Gebiss nur zum Kekse ausstechen verwendet würde...
Beim elektrischen Stuhl gehts schneller.Und weil ich am Mittwoch bereits 4 Stunden auf dem Stuhl verbracht habe
Und billiger den Strom muss man ja nicht mehr zahlenBeim elektrischen Stuhl gehts schneller.
Das lob ich mir. Der Mann denkt mit!Und billiger den Strom muss man ja nicht mehr zahlen
Wenn ich Wurst essen würde , dann würde ich das tun.utzelst auch weisswürscht mit süßem Senf, oder