Aber doch nicht nach 11 Uhr! Schau doch mal, wann du getippt hast...Ja - wie denn sonst???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber doch nicht nach 11 Uhr! Schau doch mal, wann du getippt hast...Ja - wie denn sonst???
Ich hoffe doch, vor der Ziehung der Lottozahlen!Schau doch mal, wann du getippt hast...
Unter Münchnern darf die Weißwurst das 12 Uhr läuten nicht hören. Bin ich Münchener?Aber doch nicht nach 11 Uhr!
Nein, ich sag jetzt nicht "wie der Herr sos Gscherr", nein das sag ich nichtMein Chef ist nen A....
Weißwürscht mag ich eh nichtWurst ohne weiß und Senf ohne süß...
Wow, ich werde einzeln begrüßt? Wie komme ich denn zu der Ehre?Buongiorno Signora Fragolina(@erdbeer-kiri )
Weisswurst schmeckt bekanntlich am besten, wenn man sie kurz vorm Servieren durch eine Bulette ersetzt.Du zutzelst auch weisswürscht mit süßem Senf, oder?
Heute ist Sonntag,da wird gepilchert was das Zeugs haeltWow, ich werde einzeln begrüßt? Wie komme ich denn zu der Ehre?
Ok, moin Schnucki!Heute ist Sonntag,da wird gepilchert was das Zeugs haelt
Heute ist Sonntag,da wird gepilchert was das Zeugs haelt
Ok, moin Schnucki!
Schnauze Du Knallfrosch!PILCHAAALAAAAAHM! Ihr süßen Schnullerbacken!
Ah, ich dachte, 11 eäre die Deadline, danke! Aber du hast um 13h getippt...Unter Münchnern darf die Weißwurst das 12 Uhr läuten nicht hören. Bin ich Münchener?
Ich nehm' se...Weißwürscht mag ich eh nicht
Nö. Neusprachlich.
Sämtliche freien Lektüren wie Böll, Dürrenmatt etc. habe ich dagegen verschlungen.
....zumindest ist die nicht vollgeklackert und relativ stabil wie mir scheint,..
Was steht da denn drinn? Und hast du es rumhoppsenď eingelesen?"Känguru -
Wenn du das nicht kennst, mach dich dringend schlau!Was steht da denn drinn? Und hast du es rumhoppsenď eingelesen?