Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nix Sonntag. Ich hab zu tun.
Hab für meine sehr kranke Freundin das "Känguru - Manifest" eingelesen und aufgenommen, 66 Kapitel zwischen 2 und 10 min jeweils. Dann hab ich die Fussel vom Mund abgemacht und heute mit dem zweiten Buch "Die Känguru - Chroniken" angefangen. Gibts eigentlich auch als Hörbuch, aber sie wünschte sich persönlich...

Nö. Neusprachlich.

ach, deshalb versteht man dich so schlecht... neusprech von 1968...
ich erinner mich, wie ich in meiner jugend in den 90ern mit einem kumpel so einen der damals beliebten erotikfilme aus den 70ern bei sat1 oder so geschaut hab. schulmädchenreport oder so, mit manfred krug und uschi glas oder so. da ging es auch um die jugendsprache und wir kamen aus dem lachen gar nicht mehr heraus, so ein bemühter schmarrn war das. wir wußten schlagartig, warum unsere eltern die lexikalische definition von uncool waren.

Sämtliche freien Lektüren wie Böll, Dürrenmatt etc. habe ich dagegen verschlungen.

:O!
war eure schulmensa so schlecht???

....zumindest ist die nicht vollgeklackert und relativ stabil wie mir scheint,..;-)

so ne tschäselong muß ja auch was aushalten. frauen, die lasziverweise ihren pantoffel verlieren bleiben selten allein...

Zurück
Oben Unten