Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

2 bleede ähn Gedanke :D

Moin der versammelten Verwirrtheit
SCHNAUZE!!!

:O!.....Lecker??........dieses klebrige, süße Zeug.......man, man. Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren. :govampire:...:evil:
Danke, dass Du's sagst. Ich hätte ja gleich wieder eins drüber bekommen. Aber Du hast Recht, und zwar vollumfänglich!

warst du nicht aufm humoristischen gumminasium?
Nö. Neusprachlich.
man beachte die einseitig angebrachte armlehne. das ist keine parkbank sondern eine schähselong... chase along... so ein ausländisches liegemöbel für leicht bekleidete damen, denen der pantoffel vom fuß gerutscht ist. totaler schweinkram! aber was soll man vom ausland schon erwarten...
Nicht vom Ausland! Die Frage ist: "Was soll man vom Glückskeks schon erwarten..."

Ich bin halt etwas besonderes. Dann setze ich noch einen drauf. Ich bevorzuge lieblichen Wein , am liebsten kalt. :-)
Nix gegen lieblichen Wein! Zum Dessert, oder zur Gänseleber, oder zum Roquefort... so ein kleines Schlückchen Sauternes z.B. Aber süßen Wein zum "normalen" Essen oder einfach nur so... :O!

Und wie sonst, wenn nicht gut gekühlt? :O!

Genau wie der Rettich. Die drehen alle durch. Am End bleiben der Herr Doppler und das Sachsendeandl übrig. Und ich:fear:
Ja Chuck, da kannste dich schon mal warm anziehen. :D

Und genau betrachtet eigentlich nur mir zwoa, Herr Chuck. :stolz:

heinrich heine. hast du im deutschunterricht nicht aufgepasst? göte hats tierisch vor heinrich heine gegraut
Mir hat es immer vor beiden gegraut. :govampire:Ich hatte das Problem, dass ich mit sämtlichen Pflichtlektüren rein gar nichts anfangen konnte; war immer lustig, eine Klausur über ein Buch zu schreiben, dass ich nicht gelesen hatte. :D Sämtliche freien Lektüren wie Böll, Dürrenmatt etc. habe ich dagegen verschlungen.

Mir hat es immer vor beiden gegraut. :govampire:Ich hatte das Problem, dass ich mit sämtlichen Pflichtlektüren rein gar nichts anfangen konnte; war immer lustig, eine Klausur über ein Buch zu schreiben, dass ich nicht gelesen hatte. :D Sämtliche freien Lektüren wie Böll, Dürrenmatt etc. habe ich dagegen verschlungen.
"Die Physiker"? :love:

Zurück
Oben Unten