Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsche Baustelle. Das ist ja wohl Spezialgebiet vom Drucki!Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren .
Gestern einen Garagentorantrieb eingebaut. Wo ist der Hosch wenn man ihn braucht .
Moin Caty. Für Dein Anliegen ist der Drucki zuständig.Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren .
Gestern einen Garagentorantrieb eingebaut. Wo ist der Hosch wenn man ihn braucht .
Falsche Baustelle. Das ist ja wohl Spezialgebiet vom Drucki!
Zwei Gehirne, ein Gedanke.Moin Caty. Für Dein Anliegen ist der Drucki zuständig.
2 bleede ähn GedankeZwei Gehirne, ein Gedanke.
Moin allerseits
Oh Mann! Beim Italiener gab es reichlich.............und leckeren Amaretto. Puh..........
Dann geh doch zu dieser Parkbank!Auch andere Länder haben schöne Parkbänke:
Anhang anzeigen 199811
Öhm...Zwei Gehirne, ein Gedanke.
Öhm...
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren .
Schnauze, fliegende Hundehütte!Falsche Baustelle. Das ist ja wohl Spezialgebiet vom Drucki!
Schnauze Landei!Moin Caty. Für Dein Anliegen ist der Drucki zuständig.
Öhm...
Außersächsische...
Wer ist Heinrich?
Auch andere Länder haben schöne Parkbänke:
Anhang anzeigen 199811
Ich bin halt etwas besonderes. Dann setze ich noch einen drauf. Ich bevorzuge lieblichen Wein , am liebsten kalt......Lecker??........dieses klebrige, süße Zeug.......man, man. Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren. ...
Trotzdem: Sachse bleibt SachseSuper Ausdruck!
Genau wie der Rettich. Die drehen alle durch. Am End bleiben der Herr Doppler und das Sachsendeandl übrig. Und ichIch bin halt etwas besonderes.
"spät kommst du, doch du kommst. ein dickes steak kurieret dieses leiden!".
Genau wie der Rettich. Die drehen alle durch. Am End bleiben der Herr Doppler und das Sachsendeandl übrig. Und ich
Wasn dat?
Was Du willst. Steht mir nicht zu, Dir da Vorschriften zu machen. Du darfst mich auch lieb nennen, wenn's behagt. Aber egal, wie oft Du es sagst - ich bin trotzdem nicht lieb, und ich werde es nicht sein, und ich werde es auch nicht werden.