Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-).
Gestern einen Garagentorantrieb eingebaut. Wo ist der Hosch wenn man ihn braucht :-/.

Mein Spezialgebiet!:stolz:

Falsche Baustelle. Das ist ja wohl Spezialgebiet vom Drucki!
Schnauze, fliegende Hundehütte!:D

Moin Caty. Für Dein Anliegen ist der Drucki zuständig. :D
Schnauze Landei!|)

Ohm, dat heißt Ohm!:bang::D

Mohoin Knalltüten!:kaffee::bier:

Wer ist Heinrich?

heinrich heine. hast du im deutschunterricht nicht aufgepasst? göte hats tierisch vor heinrich heine gegraut. deshalb sagte er ja auch: "durch diese kühle gosse muß er kommen!" darauf heinrich: "festgegründet in der erde steht die norm auf sand gebaut!" und göte dann wieder: "spät kommst du, doch du kommst. ein dickes steak kurieret dieses leiden!"
platoon hat das in seinen "großen dialogen" genau dokumentiert. warst du nicht aufm humoristischen gumminasium?

Auch andere Länder haben schöne Parkbänke:
Anhang anzeigen 199811

man beachte die einseitig angebrachte armlehne. das ist keine parkbank sondern eine schähselong... chase along... so ein ausländisches liegemöbel für leicht bekleidete damen, denen der pantoffel vom fuß gerutscht ist. totaler schweinkram! aber was soll man vom ausland schon erwarten...

:O!.....Lecker??........dieses klebrige, süße Zeug.......man, man. Bei dir ist echt Hopfen und Malz verloren. :govampire:...:evil:
Ich bin halt etwas besonderes. Dann setze ich noch einen drauf. Ich bevorzuge lieblichen Wein , am liebsten kalt. :-)
So , jetzt fahre ich zur Geburtstagsfeier meiner Mama. Bis später. :bier:

Wasn dat?
Was Du willst. Steht mir nicht zu, Dir da Vorschriften zu machen. Du darfst mich auch lieb nennen, wenn's behagt. Aber egal, wie oft Du es sagst - ich bin trotzdem nicht lieb, und ich werde es nicht sein, und ich werde es auch nicht werden. :stolz:

Blablabla

Sag' doch einfach:
"ICH WILL NICHT!!!! :igitt:

Zurück
Oben Unten