Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Durch die "Blume" kommts bei mir auch an.
.........so war das bei "Maria" bestimmt auch......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Durch die "Blume" kommts bei mir auch an.
Zitat verkackt
Wir sind als einzige ja auch dazu in der Lage.
is eben nich jeder sone sensible Baggerschaufel wie dufür dich grobmotorische Kackbratze is das nadeerlisch nix, des is klar.
Dat is mein Spruch! Weißte TeeEm und so! Also Voooorsicht, in Mülheim bisse ja auch, da gibbet aber soooo richtig auf Maul!
is eben nich jeder sone sensible Baggerschaufel wie du
sensibilität is ja nicht proportional zur Größe...ja, und du bist ja geradezu "gnadenlos zierlich" - also...... aus dem richtigen Blickwinkel und vorallem der richtigen Entfernung betrachtet......
sensibilität is ja nicht proportional zur Größe
das was du meinst bezieht sich auf Viertelpfünder...du hast "poportional" nicht korrekt eingenordet.........
das was du meinst bezieht sich auf Viertelpfünder
wollen das nich vertiefen nur weil der Geierwalli doof is...... - ähm.........
wollen das nich vertiefen nur weil der Geierwalli doof is
Wenn man nur Steinzeitkeulen gewohnt ist, ist ein Schwert natürlich Kinderspielzeug, richtig.wenn man so kinderspielzeug wie jazzbässe ablehnt, ist man gleich ne grobmotorische kackbratze? komm du mir zum bbt...
Das hast Du so schön gesagt....is eben nich jeder sone sensible Baggerschaufel wie du
...und schon wieder verkackt!wollen das nich vertiefen nur weil der Geierwalli doof is
mein KnuddelchenWenn man nur Steinzeitkeulen gewohnt ist, ist ein Schwert natürlich Kinderspielzeug, richtig.
Das hast Du so schön gesagt....
...und schon wieder verkackt!
Das hast Du so schön gesagt....
...und schon wieder verkackt!
mein Knuddelchen
das was du meinst bezieht sich auf Viertelpfünder
gründlich eruieren
Wenn man nur Steinzeitkeulen gewohnt ist, ist ein Schwert natürlich Kinderspielzeug, richtig.
"wasser lassen" schrub sich doch irgendwie anders...
und der dosenöffner macht vom fluchaufkommen her aus einer nonne einen seemann.
Fast. Aber eben nur fast. Wenn Du mal richtig nachgedacht hättest, hättest Du gewusst, dass Deine Frage obsolet ist....jaja......
...soso......
...hmhm......
...OK...... - aber ich denke eher, dass du glaubst, die Weisheit mit den Löffeln aus der Muttermilch gesoffen zu haben... - Ist das jetzt "ENDLICH" parkbankkonform???......
Jau. War im Wartezimmer und hatte weder Windeln noch Unterplinte voll. Musste mich etwas ablenken wegen der aufregenden Vorfreude.sitzt du schon im wartezimmer und hast die windeln voll oder hast du die windeln voll und bist noch gar nicht los?