Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wenn man so kinderspielzeug wie jazzbässe ablehnt, ist man gleich ne grobmotorische kackbratze? komm du mir zum bbt...
Wenn man nur Steinzeitkeulen gewohnt ist, ist ein Schwert natürlich Kinderspielzeug, richtig.
is eben nich jeder sone sensible Baggerschaufel wie du:D
Das hast Du so schön gesagt....
wollen das nich vertiefen nur weil der Geierwalli doof is :D
...und schon wieder verkackt!

das was du meinst bezieht sich auf Viertelpfünder :D

mit käse?
lö big macke?

gründlich eruieren

"wasser lassen" schrub sich doch irgendwie anders...

Wenn man nur Steinzeitkeulen gewohnt ist, ist ein Schwert natürlich Kinderspielzeug, richtig.

ach dädalus...
wenn ein jazzbass ein schwert ist, ist ein p ein gassenhauer. oder eine streitaxt.
anders gesagt: wenn der p ein schwert ist, ist der j ein schweizer taschenmesser: sieht doll aus, hat zig funktionen, die meisten davon braucht man nie und der dosenöffner macht vom fluchaufkommen her aus einer nonne einen seemann.

...jaja...;-)...

...soso...:gruebel:...

...hmhm...:whistle:...

...OK...:stolz:... - aber ich denke eher, dass du glaubst, die Weisheit mit den Löffeln aus der Muttermilch gesoffen zu haben... - Ist das jetzt "ENDLICH" parkbankkonform???...:prost:...
Fast. Aber eben nur fast. Wenn Du mal richtig nachgedacht hättest, hättest Du gewusst, dass Deine Frage obsolet ist. :D

:prost::prost:

sitzt du schon im wartezimmer und hast die windeln voll oder hast du die windeln voll und bist noch gar nicht los?
Jau. War im Wartezimmer und hatte weder Windeln noch Unterplinte voll. Musste mich etwas ablenken wegen der aufregenden Vorfreude. :D

Und wenn wir schon beim Thema sind: schön war's wieder! :lechz::stolz:

Zurück
Oben Unten