Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...unterschätze mir bloss nicht "den Hals" eines Rickenbackers - ich würde den erst einmal testen, ob das Instrument überhaupt etwas für dich ist - ich kann und konnte mit "den Dingern" einfach nix anfangen und mag Die auch nicht spielen.

Und weil "hier" die klassische Parkbank gewünscht wurde - :gruebel:...:D...:evil:...|):

Es ist "fruchtbar" furchtbar.
"Klatschende" Bassisten sind mir ein Greuel - ebenso wie Bassisten, die für 4 Töne ein "Plektron" benötigen, damit die "Fingerkuppen" geschont werden...:stolz:...so'n Blödsinn. Da arbeite ich lieber im "Sägewerk"...:prost:...für "Fingerkuppenverweigerer"...:evil:...
Es ging nur ums Gerät. Ich war zu faul ein Bild zu suchen und wusste, dass es in dem Video gut zu sehen ist.
Testen werde ich demnächst. :love:

MOIN allerseits. Ich hab mal versucht aus den ganzen Beiträgen von gestern was Sinnvolles rauszulesen, viel hab ich nicht kapiert....Aber ich probier`s trotzdem mal. Also, zuerstmal freu ich mich, dass in unserem Zirkus wieder der Katzenfisch auftritt :o):o)8D:bier::bier:- das freut mich latürnich. Dann hab ich noch rausgelesen, dass Zahnärzte nicht in das Beuteschema unserer Mädels passen. Ausserdem wurden (auf allerhoechstem Niveau) intellektuelle Allianzen gebildet. Ich versteh zwar den Sinn & Zweck nicht, aber wenns Spass macht:whistle::whistle::whistle: Also dann, ich wünsch euch >>E schöööne Friddig, s`wird angeblich no richdig warm hüt. Na dann, Ciao derweile mal...:prost::prost::prost:

Guten Morgen ihr Lieben!

IMG-20180308-WA0012.jpg

Zurück
Oben Unten