Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
und ich habe ihr Happy Birthday aufm Bass gespielt, sie hats erkannt!
...sie kennt den Song nicht, nehme ich an...

...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ich habe ihr Happy Birthday aufm Bass gespielt, sie hats erkannt!
Wenn Du mal richtig nachgedacht hättest, hättest Du gewusst, dass Deine Frage obsolet ist.![]()
Zumindest im Erfinden von Ausreden zeigst Du etwas Kreativität und somit erste, zarte Ansätze von Denkfähigkeit....das war nur ein "Test", ob du "mitdenkst"... - wahrscheinlich liegst du dann bei der Endauswertung mit dem Ergebnis "knapp" über dem "demoskopischen Querschnitt"......
Ganz schön dogmatisch für jemanden, der Toleranz einfordertach dädalus...
wenn ein jazzbass ein schwert ist, ist ein p ein gassenhauer. oder eine streitaxt.
anders gesagt: wenn der p ein schwert ist, ist der j ein schweizer taschenmesser: sieht doll aus, hat zig funktionen, die meisten davon braucht man nie und der dosenöffner macht vom fluchaufkommen her aus einer nonne einen seemann.
Zumindest im Erfinden von Ausreden zeigst Du etwas Kreativität und somit erste, zarte Ansätze von Denkfähigkeit.
...aus deinem Munde "erspüre" ich "Höhnisches"...aber beim "Erfinden von..." bin ich "unschlagbar"...
...achja, und bevor ich das vergesse (tue ich eigentlich niemals): ..."...zarte Ansätze..." ist schon arg "gepilchert"...und schon allein der verknüpfte Zusammenhang (wenn auch "zart") zwischen "Denkfähigkeit" und "Meinereiner" kommt ja nahezu einem "Ritterschlag" gleich...mir scheint, du bist "lernfähig", denkenswerterweise...
Du solltest Dir jedes weitere Wort sehr genau überlegen
und dabei hilft![]()
selba namdNabend![]()
leicht bewölkt hierUnd, Reddy? Wie sieht's aus?
bis zum TouriAnsturm im Juli ist der Schnee weg (vielleicht).![]()
bis zum TouriAnsturm im Juli ist der Schnee weg (vielleicht).![]()
Bin auch schon wieder weg, Frau hat Burzeltach und ich habe ihr Happy Birthday aufm Bass gespielt,
Funkfernbedienung fürs Sektionaltor hätte es doch auch getan
Der hier gefällt mir so gut.