Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

und ich habe ihr Happy Birthday aufm Bass gespielt, sie hats erkannt!

...sie kennt den Song nicht, nehme ich an...:D...das war dann wohl eher "Höflichkeit" oder "Mitgefühl", aber ein "Erkennen" war das nicht...:whistle:...:prost:...*la - lalala - la - laaa - la - lalala - la - laaa - lala - lala - lala - lalaaa - lalala - la - la*...

...|)...

Wenn Du mal richtig nachgedacht hättest, hättest Du gewusst, dass Deine Frage obsolet ist. :D

...das war nur ein "Test", ob du "mitdenkst"... - wahrscheinlich liegst du dann bei der Endauswertung mit dem Ergebnis "knapp" über dem "demoskopischen Querschnitt"...:D...

ach dädalus...
wenn ein jazzbass ein schwert ist, ist ein p ein gassenhauer. oder eine streitaxt.
anders gesagt: wenn der p ein schwert ist, ist der j ein schweizer taschenmesser: sieht doll aus, hat zig funktionen, die meisten davon braucht man nie und der dosenöffner macht vom fluchaufkommen her aus einer nonne einen seemann.
Ganz schön dogmatisch für jemanden, der Toleranz einfordert;-)

Zumindest im Erfinden von Ausreden zeigst Du etwas Kreativität und somit erste, zarte Ansätze von Denkfähigkeit.

...aus deinem Munde "erspüre" ich "Höhnisches"...aber beim "Erfinden von..." bin ich "unschlagbar"...

...achja, und bevor ich das vergesse (tue ich eigentlich niemals): ..."...zarte Ansätze..." ist schon arg "gepilchert"...und schon allein der verknüpfte Zusammenhang (wenn auch "zart") zwischen "Denkfähigkeit" und "Meinereiner" kommt ja nahezu einem "Ritterschlag" gleich...mir scheint, du bist "lernfähig", denkenswerterweise...

...aus deinem Munde "erspüre" ich "Höhnisches"...aber beim "Erfinden von..." bin ich "unschlagbar"...

...achja, und bevor ich das vergesse (tue ich eigentlich niemals): ..."...zarte Ansätze..." ist schon arg "gepilchert"...und schon allein der verknüpfte Zusammenhang (wenn auch "zart") zwischen "Denkfähigkeit" und "Meinereiner" kommt ja nahezu einem "Ritterschlag" gleich...mir scheint, du bist "lernfähig", denkenswerterweise...
:gruebel:

Du solltest Dir jedes weitere Wort sehr genau überlegen... und dabei hilft :prost::prost:

Funkfernbedienung fürs Sektionaltor hätte es doch auch getan

...:O!:O!:O!...bässer nicht...:gruebel:...es sei denn, Frau heisst "Flunder" ... oder "Flodder" ... odaso ... eventuell sogar "ähnlich" ...oder gewissermaßen "vielleicht"...aber das ist noch nicht sicher...:evil:...

Der hier gefällt mir so gut.

...unterschätze mir bloss nicht "den Hals" eines Rickenbackers - ich würde den erst einmal testen, ob das Instrument überhaupt etwas für dich ist - ich kann und konnte mit "den Dingern" einfach nix anfangen und mag Die auch nicht spielen.

Und weil "hier" die klassische Parkbank gewünscht wurde - :gruebel:...:D...:evil:...|):

Es ist "fruchtbar" furchtbar.
"Klatschende" Bassisten sind mir ein Greuel - ebenso wie Bassisten, die für 4 Töne ein "Plektron" benötigen, damit die "Fingerkuppen" geschont werden...:stolz:...so'n Blödsinn. Da arbeite ich lieber im "Sägewerk"...:prost:...für "Fingerkuppenverweigerer"...:evil:...

Zurück
Oben Unten