Auf den DopplerhundAuf den Dopplerhund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf den DopplerhundAuf den Dopplerhund!
Der Kerl ist ein Widerporst!Doch. Und nochmals doch.
Ein dickfälliger, renitenter ...Der Kerl ist ein Widerporst!
Ein dickfälliger, renitenter ...
Woher?Jaja ... ich weiß schon!
Was Du alles weißt... Aber irgendwie bist Du auch nicht charmant, die Schönheit des Herrn ATeKa auf seine Unerschrockenheit, um nicht zu sagen Dreistigkeit, zu reduzieren...das ist das Schöne an dir!
für dich grobmotorische Kackbratze is das nadeerlisch nix, des is klar.
Das ist übrigens die Deluxe Version des Denkens. Und die beherrschen Waldorf und Statler nicht...
Herr Chuck und ich sind längst bei der höchsten Form des Denkens angekommen, also der Fähigkeit, die Wirklichkeit nicht nur zu begreifen, sondern auch logische Zusammenhänge zwischen Gegenständen der Wirklichkeit herzustellen.
Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich von morgen bis einschließlich Montag in den Niederlanden weile?
Komplett alleine, oder mit Begleitung?
Bin mal gespannt, ob ich es gut aushalten kann.
Der Kerl ist ein Widerporst!
Egal von wem... Ist gut, nicht wahr?gibts da irgendeinen berühmten viel-o-g'soffen, der da was zu geschrieben hat oder ist das euer eigener hirnschiss?
Ich kann das nicht mehr. Habe seit 15.9.16 nichtmehr geraucht. Ich würde wahrscheinlich ersticken.kiff net so viel!
aber kiff genug!
Wenn's auf dem Weg läge... Aber von uns Richtung Amsterdam über Hessen...komm vorbei und nimm unsere kleine mit.
Woher?
Was Du alles weißt... Aber irgendwie bist Du auch nicht charmant, die Schönheit des Herrn ATeKa auf seine Unerschrockenheit, um nicht zu sagen Dreistigkeit, zu reduzieren...
[QUOTE="doubleball, post: 16541964, member: 3656"
So. Bin jetzt wirklich fort. Bis später...
Zitat verkackt [/QUOTE]Du bist immer noch da. Ich seh das!
kiff net so viel!
aber kiff genug!
Lady Erdbeer vom hinnern Deich hat einen äusserst sprunghaft, ich möchte schon sagen flatterhaften Charakter.
Auf der einen Seite pilchert sie zum Steinerweichen, hat alle Menschen gerne und möchte am liebsten die ganze Welt umarmen
Dann wieder will sie anderen Leuten den Pobbes versohlen
Der Lotterflattergraf glaubt, er könne Denken, ohne dass es ihn belastet.
Auch die Glücksfee hats gelernt, blitzschnell von "ich bin nicht hier" zu "Binmalwiederda" zu wechseln. Das ist das grosse Latinum des Lotterlebens...
Im Gegenteil.
Ich hasse Gutenachtküsse
Besser ist es, in solchen Fällen die Kollegin Edit zu bemühen oder den "Fehler" bestehen zu lassen. Finde ich jedenfalls.
Genau! Er glaubt!!! Aber er glaubt natürlich, er könne Denken, ohne dass es ihn belasten.
“Jaja, nur der hungrige spricht vom Brot.“
Aber auf mich hört ja niemand.