Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

für dich grobmotorische Kackbratze is das nadeerlisch nix, des is klar.

wenn man so kinderspielzeug wie jazzbässe ablehnt, ist man gleich ne grobmotorische kackbratze? komm du mir zum bbt...

Das ist übrigens die Deluxe Version des Denkens. Und die beherrschen Waldorf und Statler nicht...

und wieder einer gegen die waldorf-schulen...

Herr Chuck und ich sind längst bei der höchsten Form des Denkens angekommen, also der Fähigkeit, die Wirklichkeit nicht nur zu begreifen, sondern auch logische Zusammenhänge zwischen Gegenständen der Wirklichkeit herzustellen.

gibts da irgendeinen berühmten viel-o-g'soffen, der da was zu geschrieben hat oder ist das euer eigener hirnschiss?

Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich von morgen bis einschließlich Montag in den Niederlanden weile?

kiff net so viel!
aber kiff genug!

Komplett alleine, oder mit Begleitung?

mein sündiges hirn wollte da wieder
"komplett alleine oder mit bekleidung"
lesen.
obwohl, so sündig ist mein hirn da nicht, das entspricht in etwa meinen badegewohnheiten. und am wochenende is ja schon badewetter angesagt.

Bin mal gespannt, ob ich es gut aushalten kann.

komm vorbei und nimm unsere kleine mit. die muß eh noch schwimmen lernen...

Der Kerl ist ein Widerporst!

zu poden chleudern, den purchen?

gibts da irgendeinen berühmten viel-o-g'soffen, der da was zu geschrieben hat oder ist das euer eigener hirnschiss?
Egal von wem... Ist gut, nicht wahr?

kiff net so viel!
aber kiff genug!
Ich kann das nicht mehr. Habe seit 15.9.16 nichtmehr geraucht. Ich würde wahrscheinlich ersticken.
komm vorbei und nimm unsere kleine mit.
Wenn's auf dem Weg läge... Aber von uns Richtung Amsterdam über Hessen...

So. Bin jetzt wirklich fort. Bis später...

Lady Erdbeer vom hinnern Deich hat einen äusserst sprunghaft, ich möchte schon sagen flatterhaften Charakter.

...das bestreite ich "vehement"...:gruebel:..."sähr vehement"...:gruebel:..."auf das Äußerste vehement und kategorisch"...:evil:...

Auf der einen Seite pilchert sie zum Steinerweichen, hat alle Menschen gerne und möchte am liebsten die ganze Welt umarmen

...da gibt es deutlichst "Schlimmeres"...z.B. :love::love::love::heartbeat::heartbeat::heartbeat::love::love::love::heartbeat::heartbeat::heartbeat::love::love::love:...:evil:...

Dann wieder will sie anderen Leuten den Pobbes versohlen

...das betrifft doch nur @Reddy - der mag des halt...:engel::engel::engel:...

Der Lotterflattergraf glaubt, er könne Denken, ohne dass es ihn belastet.

...glaubt er nicht. Er weiss...:stolz:...nachweislich beweisbar...:gruebel:...:prost:...

Auch die Glücksfee hats gelernt, blitzschnell von "ich bin nicht hier" zu "Binmalwiederda" zu wechseln. Das ist das grosse Latinum des Lotterlebens...

...gute Lehrer haben gute Schüler...:stolz::stolz::stolz:...

:bier:

...jaja...;-)...

Ich hasse Gutenachtküsse

...soso...:gruebel:...

Besser ist es, in solchen Fällen die Kollegin Edit zu bemühen oder den "Fehler" bestehen zu lassen. Finde ich jedenfalls. :opa:

...hmhm...:whistle:...

Genau! Er glaubt!!! :D Aber er glaubt natürlich, er könne Denken, ohne dass es ihn belasten. :whistle:

...OK...:stolz:... - aber ich denke eher, dass du glaubst, die Weisheit mit den Löffeln aus der Muttermilch gesoffen zu haben... - Ist das jetzt "ENDLICH" parkbankkonform???...:prost:...

“Jaja, nur der hungrige spricht vom Brot.“

...und der Durstige von Bier...:D...

...und dann liest man so "vor sich hin" und entdeckt dann das...:O!...: Der olle Katzenfisch ist wiedada - was selbst verständlich bedeutet...:hail::hail::hail:...und gleichbedeutend mit ("....., ..... ...?") ist ...:whistle:...

Zurück
Oben Unten