Chuck
MusicMan
Buongiorno DottoreServus Chuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Buongiorno DottoreServus Chuck
Alt sau alt ....das ist ja heute inflationär mit den alten Säuen hier....
wortspielereien wie einst loriotna ja, ich will ja den mund nicht zu voll nehmen, aber zu leer ist auch nix.
Fängst ja schon wieder an...na ja, ich will ja den mund nicht zu voll nehmen....
Was Du natürliche Höflichkeit nennst, gilt auf der Bank als Ausgeburt der Unhöflichkeit!Meine natürliche Höflichkeit geht immer wieder mit mir durch.....
Stimmt! Außerhalb der Bank.So Parkbankgepöpel kann ja nicht alles sein!
Welche wunderliche Allianzen sich auftun . Obwohl - irgendwie wundert mich das auch wiederum nicht.Das ist korrekt. Prost, sehr verehrte Dame , auf ihr Wohl.
Eher das Gegenteil ist der Fall..pilcherismus is ja wohl au nich der Nabel vom Ei
Dafür aber schnellehast recht. die lächeln immer so schön, haben aber nur einen ganz kleinen bohrer.
Weilt ja auch seit 1970 nicht mehr unter den Lebenden...ich hör grad, daß hendrix der neuen bundesregierung wohl nicht mehr angehören wird.
also das gelbe der Welt ?Was Du natürliche Höflichkeit nennst, gilt auf der Bank als Ausgeburt der Unhöflichkeit!
Stimmt! Außerhalb der Bank.
Welche wunderliche Allianzen sich auftun . Obwohl - irgendwie wundert mich das auch wiederum nicht.
Eher das Gegenteil ist der Fall.
Dafür aber schnelle
Weilt ja auch seit 1970 nicht mehr unter den Lebenden...
Pilcherismus ist das Ei vom Nabel?Eher das Gegenteil ist der Fall.
na ja, ich will ja den mund nicht zu voll nehmen, aber zu leer ist auch nix.
jazzbass
Ach was, das ist doch schon eine ganz altehrwürdige Seilschaft.Welche wunderliche Allianzen sich auftun
Ahaaa... Abgründe tun sich auf!Ach was, das ist doch schon eine ganz altehrwürdige Seilschaft.
Das kannst du nicht wissen....Was Du natürliche Höflichkeit nennst, gilt auf der Bank als Ausgeburt der Unhöflichkeit!
Dann halt dich schnell am Schlauch fest, nicht reinplumpsen...Ahaaa... Abgründe tun sich auf!
Sowas hab ich schon. Steht halt "Tokai" draufFür Interessierte
für dich grobmotorische Kackbratze is das nadeerlisch nix, des is klar.jazzbass
Isses wirklich so schlimm mit ihm?für dich grobmotorische Kackbratze is das nadeerlisch nix, des is klar.
Du bist alt! Ich bin ehrwürdig.Ach was, das ist doch schon eine ganz altehrwürdige Seilschaft.
Darüber werde ich mal etwas sinnieren. Das ist übrigens die Deluxe Version des Denkens. Und die beherrschen Waldorf und Statler nicht...Du bist alt! Ich bin ehrwürdig.