Alt ist relativ...Ich fühle mich jung und knackig.Du bist alt! Ich bin ehrwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alt ist relativ...Ich fühle mich jung und knackig.Du bist alt! Ich bin ehrwürdig.
Falsch. Darüber sind wir längst hinaus! Herr Chuck und ich sind längst bei der höchsten Form des Denkens angekommen, also der Fähigkeit, die Wirklichkeit nicht nur zu begreifen, sondern auch logische Zusammenhänge zwischen Gegenständen der Wirklichkeit herzustellen.Darüber werde ich mal etwas sinnieren. Das ist übrigens die Deluxe Version des Denkens. Und die beherrschen Waldorf und Statler nicht...
Jaja ... ich weiß schon!Alt ist relativ...Ich fühle mich jung und knackig.
Unerschrocken wie immer ... das ist das Schöne an dir!Und die beherrschen Waldorf und Statler nicht...
Bei dieser Vorlage werde ich doch glatt mal meinem Pilcherruf gerecht:Falsch. Darüber sind wir längst hinaus! Herr Chuck und ich sind längst bei der höchsten Form des Denkens angekommen, also der Fähigkeit, die Wirklichkeit nicht nur zu begreifen, sondern auch logische Zusammenhänge zwischen Gegenständen der Wirklichkeit herzustellen.
Oder mit anderen Worten: "Sinnierst Du noch" oder stellst Du schon Zusammenhänge her?
Das denkt aber auch nur ihr 2.Falsch. Darüber sind wir längst hinaus! Herr Chuck und ich sind längst bei der höchsten Form des Denkens angekommen, also der Fähigkeit, die Wirklichkeit nicht nur zu begreifen, sondern auch logische Zusammenhänge zwischen Gegenständen der Wirklichkeit herzustellen.
Oder mit anderen Worten: "Sinnierst Du noch" oder stellst Du schon Zusammenhänge her?
Klar! Wir sind als einzige ja auch dazu in der Lage.Das denkt aber auch nur ihr 2.
Komplett alleine, oder mit Begleitung? Das du da den Hund vermisst kann ich sehr gut nachvollziehen.Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, dass ich von morgen bis einschließlich Montag in den Niederlanden weile? An der Nordsee? Mal so einen auf Faul Sau faul machen bzw. ausprobieren. Mir ist jetzt schon komisch bei dem Gedanken, morgen und Montag nicht zur Arbeit zu gehen. Und dann ist da ja auch noch so ein völlig überflüssiges Wochenende dazwischen...
Und das erste Mal seit 14 Jahren ohne den Dopplerhund an den Strand... Kommt mir auch irgendwie sinnlos vor
Nö.Und nochmals Nö.Klar! Wir sind als einzige ja auch dazu in der Lage.
...hast du richtigen Sex?Oder mit anderen Worten: "Sinnierst Du noch" oder...
Komplett alleine, oder mit Begleitung?
Klar! Wir sind als einzige ja auch dazu in der Lage.
Da mußt du durch. Das gehört dazu. Alles braucht seine Zeit.Und das erste Mal seit 14 Jahren ohne den Dopplerhund an den Strand...
Tja - es ist nicht so leicht...dachte ich im ersten Moment,
Nö.Als ich das Zitat von dir gelesen habe, dachte ich im ersten Moment, es bezöge sich auf
Du hast ja keine Ahnung......Isses wirklich so schlimm mit ihm?
Es ist ein Kreuz.Du hast ja keine Ahnung......
Stimmt. Bin mal gespannt, ob ich es gut aushalten kann.Da mußt du durch. Das gehört dazu. Alles braucht seine Zeit.
Mit meiner Freundin.Komplett alleine, oder mit Begleitung?.
Auf den Dopplerhund!Stimmt. Bin mal gespannt, ob ich es gut aushalten kann.
Doch. Und nochmals doch.Nö.Und nochmals Nö.