Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Und bitte Doubbie, nimm deinen Schlauch beiseite,
Wie denn, wenn Du drauf rumlatscht?
Meine Rede. Aber auf mich hört ja niemand.
Also Chuck, noch viel lieber lasse ich mich natürlich von den jungen Männern aufklären...8D
Nur können die es leider nicht!

Das ist der Kalauer der Woche :rofl:.
Yepp :D

So Leute, jetzt klärt mich mal auf. Häää?

hummel_m.jpg

Und bitte Doubbie, nimm deinen Schlauch beiseite, nicht dass ich, wenn ich nicht mehr drauf stehe, wieder drüberfalle...:D

ich hab das gefühl, hier muß man mehr aufpassen, daß man den alten herren nicht auf die banane latscht...

Also Chuck, noch viel lieber lasse ich mich natürlich von den jungen Männern aufklären...8D

done. mal wieder ein pfadfindersternchen gesammelt. und das alles ohne kekse zu verkaufen...

aber du sollst ja nicht völlig ungebildet an die himmelspforte klopfen. heute bei "der erklärte witz":
"selbst ist die frau" kann man ja, wenn man unanständig ist, und was sollte ich anderes sein, auf gewisse, eher private tätigkeiten beziehen, für die längliche dinge oder körperteile gebraucht werden, in diesem falle hatte ich in einer sprichwortverballhornung eine biologisch abbaubare variante für die eher erfahrene dame von welt vorgeschlagen; der im sprichwort unverändert vorkommende zimmermann - ich weiß, mann und frau können nicht nur im zimmer sondern beispielsweise auch auf der wiese oder im wald - wurde zum anlass genommen, das wort nicht als berufsbezeichnung sondern als name zu begreifen, was mich wiederum veranlasste nachzuschlagen, wer denn dieser eduard zimmermann ist, woraufhin mir wikipedia ganze fünf vertreter dieses namens vorschlug, die meiner meinung nach allesamt vollwertig durch gurken ersetzt werden könnten.

hummel_m.jpg

"selbst ist die frau" kann man ja, wenn man unanständig ist, und was sollte ich anderes sein, auf gewisse, eher private tätigkeiten beziehen, für die längliche dinge oder körperteile gebraucht werden, in diesem falle hatte ich in einer sprichwortverballhornung eine biologisch abbaubare variante für die eher erfahrene dame von welt vorgeschlagen; der im sprichwort unverändert vorkommende zimmermann - ich weiß, mann und frau können nicht nur im zimmer sondern beispielsweise auch auf der wiese oder im wald - wurde zum anlass genommen, das wort nicht als berufsbezeichnung sondern als name zu begreifen, was mich wiederum veranlasste nachzuschlagen, wer denn dieser eduard zimmermann ist, woraufhin mir wikipedia ganze fünf vertreter dieses namens vorschlug, die meiner meinung nach allesamt vollwertig durch gurken ersetzt werden könnten.

:rofl::rofl::rofl:

Sehr schön formuliert. Durch die "Blume" kommts bei mir auch an.
Allerdings war ich noch zu sehr mit Sabbern ... und Zahnärzten ... und so ...
Warum eigentlich???
N Zahnarzt steht nun wirklich nicht ganz oben bei mir!

ich hör grad, daß hendrix der neuen bundesregierung wohl nicht mehr angehören wird.
stating the obvious.
aber irgendwie schade. die regierungserklärungen hätten sich sicher interessant angehört...

Zurück
Oben Unten