Chuck
MusicMan
Da sind dann die alten Männer wieder rechtSo Leute, jetzt klärt mich mal auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da sind dann die alten Männer wieder rechtSo Leute, jetzt klärt mich mal auf.
tja, gestern nach der OP hab ich auch gesabbert......
Da sind dann die alten Männer wieder recht
, aber da gibt es diese Bankregeln....
Wie denn, wenn Du drauf rumlatscht?Und bitte Doubbie, nimm deinen Schlauch beiseite,
Meine Rede. Aber auf mich hört ja niemand.alt sau alt
Nur können die es leider nicht!Also Chuck, noch viel lieber lasse ich mich natürlich von den jungen Männern aufklären...
YeppDas ist der Kalauer der Woche .
So Leute, jetzt klärt mich mal auf. Häää?
Und bitte Doubbie, nimm deinen Schlauch beiseite, nicht dass ich, wenn ich nicht mehr drauf stehe, wieder drüberfalle...
Also Chuck, noch viel lieber lasse ich mich natürlich von den jungen Männern aufklären...
... die Du in schönster Regelmäßigkeit missachtestIch weiß, etwas rustikal. aber da gibt es diese Bankregeln....
"selbst ist die frau" kann man ja, wenn man unanständig ist, und was sollte ich anderes sein, auf gewisse, eher private tätigkeiten beziehen, für die längliche dinge oder körperteile gebraucht werden, in diesem falle hatte ich in einer sprichwortverballhornung eine biologisch abbaubare variante für die eher erfahrene dame von welt vorgeschlagen; der im sprichwort unverändert vorkommende zimmermann - ich weiß, mann und frau können nicht nur im zimmer sondern beispielsweise auch auf der wiese oder im wald - wurde zum anlass genommen, das wort nicht als berufsbezeichnung sondern als name zu begreifen, was mich wiederum veranlasste nachzuschlagen, wer denn dieser eduard zimmermann ist, woraufhin mir wikipedia ganze fünf vertreter dieses namens vorschlug, die meiner meinung nach allesamt vollwertig durch gurken ersetzt werden könnten.
Wie denn, wenn Du drauf rumlatscht?
Meine natürliche Höflichkeit geht immer wieder mit mir durch........ die Du in schönster Regelmäßigkeit missachtest
Gibs ihnen!Meine natürliche Höflichkeit geht immer wieder mit mir durch.....
Das ist korrekt. Prost, sehr verehrte Dame , auf ihr Wohl.Gibs ihnen!
So Parkbankgepöpel kann ja nicht alles sein!
Das ist korrekt. Prost, sehr verehrte Dame , auf ihr Wohl.
DEN Zahn hat er Dir jetzt aber gezogen. Da muss er nun wirklich nicht mehr aufpassen.Sagt der richtige!
Uffbasse, Baggezähn!
awwer logga.....pilcherismus is ja wohl au nich der Nabel vom EiGibs ihnen!
So Parkbankgepöpel kann ja nicht alles sein!
N Zahnarzt steht nun wirklich nicht ganz oben bei mir!
Alt sau alt ....das ist ja heute inflationär mit den alten Säuen hier....hast recht. die lächeln immer so schön, haben aber nur einen ganz kleinen bohrer.
DEN Zahn hat er Dir jetzt aber gezogen. Da muss er nun wirklich nicht mehr aufpassen.
Verkackt!