Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen schönen guten Morgen die Damen, Mahlzeit Parkbankpöbel!

Gestern wurden mir 2 BackenzÄhne gezogen. über eine Stunde lang. Und der Zahnarzt war ein Zahnarzt und keine Zahnärztin...
Das hätt ich doch liebe den Hoschi machen lassen sollen.
Und in einem Monat sind 2 weitere dran.....

Hoschi war da:
maxresdefault.jpg

Und der Zahnarzt war ein Zahnarzt und keine Zahnärztin...
Ich sach nur: "Augen auf bei der Zahnarztwahl!"

masks.jpg

Sagst Du... das heißt aber nicht, dass es mir auf einmal gefällt! Im Gegenteil. ...

Ich hasse Gutenachtküsse. ... Und wie ich schon öfter erwähnte, ist dieses Verbessern doof ... den "Fehler" bestehen zu lassen. Finde ich jedenfalls. :opa: ...Genau! Er glaubt!!! :D Aber er glaubt natürlich, er könne Denken, ohne dass es ihn belasten. :whistle:

Wo's dat denn? :O!

:O! ... :confused: ... :gruebel: ... :rofl: ... :rofl: ... :whistle: ... :prost:

Mimimimimimi!!!!! :evil:

ich muß nicht jeden witz auf meine kappe nehmen.

und madame... für die anrede müßte ich mir ja eine komplett neue garderobe zulegen. das klingt so streng und divenhaft.
ich bevorzuge "queen". bei der anrede "royal highness" ist wenigstens ein wort nicht gelogen.
ansonsten fallen mir noch ein paar eher unschmeichelhafte ehrentitel ein, die ich kontextabhängig trage wie eine krone... oder für die ich unpassenden kontext auch gerne ne ohrfeige vergebe.

Rechtzeitig bubu machen um morgen wieder fit zu sein wenn es gilt, zur besten Feierabendzeit in der Kassenschlange zu stehen ...

Vor Jahren bei Aldi:

Ömmaken steht an der Kasse und sucht in aller Ruhe ihr Kleingeld zusammen.
Weiter hinten in der Schlange so'n junger Schnösel, vielleicht 20.
Er: "Dauert das noch lange? Ich hab' keine Zeit!"
Oma (grinsend): "Ich schon!"

Die Frau war echt cool! 8D:juhuu:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten