Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huuuhhh ... ich hab mich zu nem Schachtelsatz hinreißen lassen.
Klar, sonst tät ich mir so ne große Klappe nicht erlauben....du "liegst" hoffentlich bequem..................
(ich weiß nicht wie des französische Ding geschrieben wird)
Klar, sonst tät ich mir so ne große Klappe nicht erlauben.
Viel Spaß !Melde mich ab nach Tel Aviv...bleibt anständig
Du lässt dich jetzt schon zu derartigen Rentnermarotten hinreissen. Richte dein Münzgeld vorher, dann brauchste auch nicht imBordmonää rumsuchenRechtzeitig bubu machen um morgen wieder fit zu sein wenn es gilt, zur besten Feierabendzeit in der Kassenschlange zu stehen, mit nem halben Naturjoghurt und ner kleinen Banane und dann an der Kasse eineinhalb Stunden in der Geldbörse (ich weiß nicht wie des französische Ding geschrieben wird) die 67 cent einzeln zusammen zu suchen und sich elfundneunzig mal zu verzählen??
Rechtzeitig bubu machen um morgen wieder fit zu sein wenn es gilt, zur besten Feierabendzeit in der Kassenschlange zu stehen, mit nem halben Naturjoghurt und ner kleinen Banane und dann an der Kasse eineinhalb Stunden in der Geldbörse (ich weiß nicht wie des französische Ding geschrieben wird) die 67 cent einzeln zusammen zu suchen und sich elfundneunzig mal zu verzählen??
AWSA!Dat mit der kleinen Banane kennt der Reddy auch!
Sagst Du... Aber immer dieses Gepilchere - ich sag's ja schon gar nicht mehr - das heißt aber nicht, dass es mir auf einmal gefällt! Im Gegenteil....entspann dich - auch "in deinem Alter" ist das gesund......
Signor - hättste mal genauer hingelesen! Du warst doch gar nicht gemeint.wie jetzt? Euch gefällt, dass ich einen Kacktag hatte. Na warte!
Ich hasse Gutenachtküsse. Die erinnern mich immer an meine Omas und Tanten! Und irgendwie bringe ich damit einen seltsamen Geruch sowie Spucke auf Taschentüchern zum Reinigen der Mundwinkel in Verbindung.Also von meiner Seite war das ein harmloser, keuscher und völlig ungepilcherter Gutenachtkuss.
..."keuch" oder "keusch" - das ist hier die Frage.........
Und wie ich schon öfter erwähnte, ist dieses Verbessern doof (ich stutzte nämlich, dass sich die Kollegen über Dein "keuch" amüsiert haben obwohl Du doch "keusch" geschrieben hattest). Und eigentlich ist das Verbessern nach Zitat auch irgendwie... unfair. Damit werden die nachfolgenden Posts, die sich darauf beziehen ad absurdum geführt. Besser ist es, in solchen Fällen die Kollegin Edit zu bemühen oder den "Fehler" bestehen zu lassen. Finde ich jedenfalls.Es ist doch schon spät. Aber ihr habt ja Recht. Habs mal verbessert.
Genau! Er glaubt!!! Aber er glaubt natürlich, er könne Denken, ohne dass es ihn belasten.Der Lotterflattergraf glaubt, er könne Denken, ohne dass es ihn belastet.
Wo's dat denn?
... ... ... ... ... ...Dat mit der kleinen Banane kennt der Reddy auch!