G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tomtom Tomtom TomtomDanach spiele ich, in aller Bescheidenheit, einen Zauberpass nach dem anderen, und mache die meisten Buden obendrein.
Tja, so sieht's aus ihr Luschen.
Danach spiele ich, in aller Bescheidenheit, einen Zauberpass nach dem anderen, und mache die meisten Buden obendrein.
Tja, so sieht's aus ihr Luschen.
Die friesische Beere ist auch guter Hoffnung.
Jetzt hast Du mich gewecktSo, wenn ich kurz stören darf: Ich bin müde und gehe jetzt ins Bett. Macht es gut, bis morgen dann.
Stören wobei denn??? Also mich kannste nicht mehr stören. Ich bin schon guter Hoffnung wie ich grad erfahren habe. Ein Glück, dass ich in diesem Forum bin, sonst wüsste ich von nix...So, wenn ich kurz stören darf: Ich bin müde und gehe jetzt ins Bett. Macht es gut, bis morgen dann.
Dann komm vorbei. Wohnzimmer und Küche müssen noch gemacht werden.Bin ziemlich streichfähig...
Herr Chuck versucht das nicht, er kann esNanana.....
Hier wird jetzt doch wohl niemand den Versuch des "Denkens" unternehmen.....??
Bleib mir bloß weg hier mit diesen Bildern von diesen Typen, die Herr über Leben und Tod spielen. Ich könnte kotzen, wenn ich die sehe.Natürlich nicht.... Anhang anzeigen 198696
Wenn nicht mal Du das weißt, lässt das schon tief blicken...Waaaas???? Von wem???
Tom Glas legt wieder Classic Rock in den Sender. Gerade eben hat er zum 70. von Rory Gallagher am vergangenen Freitag "Goin' to my home town" gespielt. Ich find Gerrys Bassbegleitung so großartigBin grad auf dem Tequila-trip
Bist du noch immer nicht fertig?Dann komm vorbei. Wohnzimmer und Küche müssen noch gemacht werden.
Wenn nicht mal Du das weißt, lässt das schon tief blicken...