Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin:hat: ... heute schneit´s. :thumb_twiddle:
Leider hab ich keine Ahnung,wie man die einzelnen Schneeflocken ins Bild bekommt...:-(
5ssx3.jpg

Ein Kurs muss her. ;-)

Immer der Praktikant. Haben wir eigentlich einen? :O!
Nö. Die beiden, die zuletzt hier waren, haben in Panik das Weite gesucht, als hier plötzlich scharfe Waffen auftauchten und irgendwelche sinnlosen Diskussionen losgetreten wurden, was der Unterschied ist zwischen Flinte und Büchse. Wobei der Unterschied total irrelevant ist. Beide haben nur ein Ziel: Leben beenden. :(!
Dazu brauche ich bitte mehr Informationen! Sender?
Also, ich darf doch mal bitten, ja? Du sollst alte Herren nicht belästigen... Klick mal hier: Tom Glas :moose_head:
Für dich n kleiner Klappspaten! Frechdachs! :D
Das darfst Du gar nicht. Der Herr Schrottinger hat ausschließlich mich zur Verwendung eines solchen ermächtigt. :stolz::opa:
Ein Kurs muss her. ;-)
Kannste am besten gemeinsam mit der Beere machen, wie man an Erdbeerens Anhang deutlich sehen kann:

Ein Kuss muss her. ;-)
:stars:

Here, there and everywhere.

Schon klar, nur leicht verwirrt, für's Arbeiten reichts. ;-)

Nur mal so als kleiner Hingucker:

https://www.bassic.de/threads/the-bassline-home.14806897/page-52#post-16541080

Der Endspurt ist eingeläutet!!! 8D

Mein Buster wird hoffentlich am Freitag repariert. :fear:
Hab' jetzt nur den Squier Jazz-Bass mit 5 Saiten.
Völlig anders zu spielen.
Der Hals ist anders, die Bundabstände sind anders, das Ding ist sackschwer, hört sich ungewohnt an ...

Naja, kommt Zeit, kommt Bass! :prost:

Für die, die noch nicht saufen dürfen/wollen:

:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Seid lieb und teilt gerecht! :opa:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten