Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und die Erdbeere bekommt von mir einen POKi für die Steilvorlage des Tages, von wegen der guten Hoffnung
Für dich n kleiner Klappspaten! Frechdachs!
Nö. Die beiden, die zuletzt hier waren, haben in Panik das Weite gesucht, als hier plötzlich scharfe Waffen auftauchten und irgendwelche sinnlosen Diskussionen losgetreten wurden, was der Unterschied ist zwischen Flinte und Büchse. Wobei der Unterschied total irrelevant ist. Beide haben nur ein Ziel: Leben beenden.Immer der Praktikant. Haben wir eigentlich einen?
Also, ich darf doch mal bitten, ja? Du sollst alte Herren nicht belästigen... Klick mal hier: Tom GlasDazu brauche ich bitte mehr Informationen! Sender?
Das darfst Du gar nicht. Der Herr Schrottinger hat ausschließlich mich zur Verwendung eines solchen ermächtigt.Für dich n kleiner Klappspaten! Frechdachs!
Kannste am besten gemeinsam mit der Beere machen, wie man an Erdbeerens Anhang deutlich sehen kann:Ein Kurs muss her.
Ein Kuss muss her.
Trink emol en Kaffee unn geh Disch wäsche, Dir fallt jo nur noch scheissdregg oi.Moin ihr Schraddeldidaus
Alles frei im Geweih ¿
Die pädagogisch vollkorrekte Erdbeere mit im Kursunterricht zu haben, ist bestimmt anstrengend, wenn man da stillsitzen muss, nicht quatschen darfKannste am besten gemeinsam mit der Beere machen, wie man an Erdbeerens Anhang deutlich sehen kann
Pssst!!Die pädagogisch vollkorrekte Erdbeere mit im Kursunterricht zu haben, ist bestimmt anstrengend, wenn man da stillsitzen muss, nicht quatschen darf
Noch gruseliger ist die Vorstellung, sie als Lehrerin zu haben...Die pädagogisch vollkorrekte Erdbeere mit im Kursunterricht zu haben, ist bestimmt anstrengend, wenn man da stillsitzen muss, nicht quatschen darf
Mänsch des hilft bei deim Oahblick?Trink emol en Kaffee unn geh Disch wäsche, Dir fallt jo nur noch scheissdregg oi.