Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenn heute Tito-Abend ist, kann ich auch was beitragen:

Und etwas angeben kann ich auch: man achte auf den blonden Gitarristen ganz links. Das ist Markus Pread, und mit dem durfte ich schon mal spielen. :stolz: Bei einem Gig einer Band aus Osnabrück, wo ich mal ausgeholfen habe: "Dusty Lemmer and the Wirebirds". War die Tom-Petty-Cover-Band vom Kantinensänger. Und der Leadgitarrist der Kantine hat da auch gespielt. Und eben auch Titos Markus Pread, der in OS wohnt und hier in einem Vorort ein ziemlich angesagtes Tonstudio betreibt.

Zuletzt bearbeitet:
So, Herr Doppler und wer hier noch rumkraucht - ich verabschiede mich.
Hundemüde nach Sport.
Heut hatte ich meinen Jahrestag: Ich bin morgens aufgewacht und hatte eine Atemmaske vorm Antlitz.
Schon kam einer angedackelt, na aufgewacht? Können sie sich an letzte Nacht erinnern? Ich schüttelte den Kopf - mit so ner Scheißmaske redet es sich nicht so toll - und dann meinte der Typ: Sinds froh...:D

Herr Chuck, ich wünsche Ihnen noch viele, sehr viele weitere Jahrestage ohne Maske und bei guter Gesundheit.

Ich mach jetzt auch das Licht aus. War heute ne gute aber fordernde Kantinenprobe.

Also gute N8 Herr Chuck und alle sonstigen.

MOIN allerseits.Es gab ja schon ein Plönkchen heute und den frommen Wunsch,die Sonne möge die Hose von innen her beleuchten. Der ATK hat den Verdacht, subversive Elemente schmuggeln ihm "Schlauch" unter die Füsse.... Bei Riza`s Dudlern ist es immer noch kalt SAU kalt Ausserdem dürstet ihm nach Bildung und Weisheit, er will eine Schule Schulung besuchen. Und die Erdbeere bekommt von mir einen POKi für die Steilvorlage des Tages, von wegen der guten Hoffnung;-);-);-):bier: Achja, dereinevogelda, das verlauste Federviech hat uns Kaffee angeboten-Guggst du sein Post 125530. ein Wunder das wir das Wasser nicht selbst holen müssen., >>Nadann---euch allen >>> E schwunderschoene un endlich emol au e wärmere Mittwuch Gut N:8ball:

Zurück
Oben Unten