G
Gast68070
Guest
Daher passt ja so gut hierherIhr seit ja genau so häßlich wie gestern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daher passt ja so gut hierherIhr seit ja genau so häßlich wie gestern!
Der Rettich is häßlicherIhr seit ja genau so häßlich wie gestern!
Glashaus..... GellDer Rettich is häßlicher
Du wirst alt. Ich bins schon.Glashaus..... Gell
Und was ist mit Dir? Du siehst so bedrückt aus...Ihr seit ja genau so häßlich wie gestern!
So alt kann ich garnicht werdenDu wirst alt. Ich bins schon.
Wart's ab. Die friesische Beere ist da auch guter Hoffnung. Aber Unverhofft kommt oft!letzte Wintereindruecke
Der Rettich is häßlicher
Ich ebenso.Du wirst alt. Ich bins schon.
Und was ist mit Dir? Du siehst so bedrückt aus...
Ich wollte Dir gerade ein "Gefällt mit" reindrücken . Im letzten Moment fiel mir auf, dass mir das allerdings gar nicht gefällt.So alt kann ich garnicht werden
Du wirst doch nicht sagen wollen, dass du dazu zu dumm bist?So alt kann ich garnicht werden
Is auch gut so. Ich hab die Schnautze voll von Kalt& Sauwetter& Warm anziehen müssen & Schneeschippen...... Ich Sch... auf den WinterAnhang anzeigen 198637Anhang anzeigen 198638Moin zame,letzte Wintereindruecke,der gestrige Regen hat alles zunichte gemacht
Ganz im GegentumDu wirst doch nicht sagen wollen, dass du dazu zu dumm bist?
Anhang anzeigen 198637Anhang anzeigen 198638Moin zame,letzte Wintereindruecke,der gestrige Regen hat alles zunichte gemacht
Wart's ab. Die friesische Beere ist da auch guter Hoffnung. Aber Unverhofft kommt oft!
Ich ebenso.
Ich wollte Dir gerade ein "Gefällt mit" reindrücken . Im letzten Moment fiel mir auf, dass mir das allerdings gar nicht gefällt.
Super!Ich hoffe du hast die Badehose schon gebügelt. Kann sich ja nur noch um ein paar Tage handeln. Macht mal vorwärts da im Süden. In ein paar Wochen möchte ich Urlaub in der warmen (!) Sonne machen....
Auahaua!Deine Wormatia hat aber dolle abgekackt
Fährst gerne im Regen ?Also ich muss das Moped auch klar machen, am Wochenende sollen es 15 Grad warm werden.
Hättest dich doch einwechseln sollenAuahaua!
Die hatten die Büchsen ganz schön voll. Im Sturm lief die erste Halbzeit mal gar nichts.
Wenn man dazu noch verteidigt wie die Oberprimaner vom Mädchengymnasium (), kann man nix anderes als eine Klatsche erwarten.
Verdient.
Macht nix, in der Oberliga war's eh gemütlicher.
An mir kommt keiner vorbei.