Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nehmen wirs als letzte Erinnerung an den Winter.
Träum weiter.
Die Sonne scheint ja schon verheißungsvoll.
Die Alte lügt doch!
Ja, Winter in Norddeutschland hat halt was spezielles, mystisches an sich.... ;-)
Jetzt fang Du nicht auch noch an mit Romantik, Harmonie und so... :stars:
Eine Schulung brauche ich trotzdem ;-)
Quatsch. Einfach früher aufstehen! :opa:

Danke für die Infos. Geht mir auch oft so, dass ich mir meinen Craaft-Amp und meinen alten Account oder zurückwünsche. Aber fort ist halt fort...

Gute Nacht Herr Chuck. :hat:

Gute Nacht Bank.

Edit erkennt mit Schrecken, dass ich natürlich nicht einen Account-Amp meinte sondern einen "Acoustic-Amp"
Hai Doubbie>>>An den CRAAFT kann ich mich auch noch gut erinnern. Treues Arbeitspferd, war mit seinen 300w für "damals" sehr gut motorisiert und durch den GraphicEQ auch flexibel genug. Hatte da ne Selbstbaubox mit 2xEV15L dran, keine HT`s .... Aber die Anlage hatte "Eier" und liess einem die Glocken schaukeln....8D8D8D

Guten Morgen Bänkler und Bänklerinnen!!!:kaffee:
Mach Dein Hörgerät an, Grantlhuber. Du schreist schon wieder rum!

Moin, Lumbeviecher!
Kaffee! Hier und jetzt.
Bitteschön!

kaffeeb.jpg

Was zum knabbern hab ich auch dazu gelegt :D

Bier steht im Bach für diejenigen, die beim Frühstück schon Vitamine zu sich nehmen.

Hai Doubbie>>>An den CRAAFT kann ich mich auch noch gut erinnern. Treues Arbeitspferd, war mit seinen 300w für "damals" sehr gut motorisiert und durch den GraphicEQ auch flexibel genug. Hatte da ne Selbstbaubox mit 2xEV15L dran, keine HT`s .... Aber die Anlage hatte "Eier" und liess einem die Glocken schaukeln....8D8D8D
Ja, mit der richtigen Box wäre das bestimmt super geworden. Ich hatte da allerdings ne H&K 410 aus der Einstiegs-/Billigreihe dran. Der Amp hat die Box einfach gnadenlos überfordert. Und ich Depp hab das falsch gedeutet und sowohl Box verkauft :great: als auch den Amp :bad: . Aber damals war ich Bassnovize. Wie hätte ich das ahnen können... :-/

Damit du das auch mitkriegst:D
:whistle:

Kaffee! Hier und jetzt.
Bitteschön!

kaffeeb.jpg
Ich hätte wirklich lieber einen Espresso oder Cappu...

Möge euch die Sonne ausm Hintern scheinen
Das möchtest Du wohl sehen, was? Hab mir sowas schon gedacht... :opa:

Zurück
Oben Unten