Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Nehmt euch ein Zimmer!
Aber unseres ist belegtl

:prost::prost::prost:

Mir ist jetzt zum drittenmal hintereinander mein Ipad abgeschmiert:O! hatte ich noch nie!?
Apple... :rolleyes:... wieso wundert Dich das? :-/

:O! Da wird der Chuck nur Eifersüchtig!:D
Der Herr Chuck wird doch nicht eifersüchtig. Sowas Pubertäres hat er nicht nötig! :stolz:

ach, jetzt weiss ich es wieder: "Denken"...:D...das belastet nicht...:whistle:...
Denkst Du! Also - es belastet meinen Freund, den Herrn Chuck, nicht. Wie allgemein bekannt ist, beherrscht er die Kunst des Denkens aus dem FF! Im Gegensatz zu Dir belastet ihn das Denken in der Tat keineswegs. :stolz:

Ihr seid ja eggelisch:D
Mich wundert hier nichts mehr, wie sie sich denken können, Herr Chuck. :D

Alt Sau alt :bier:

Ich kanns mir denken, Herr Doppler. Heute bekam ich den nagelneuen Fender Rumpel vorgesetzt. Nettes Spielzeuch und in unserem Gewölbe ordentlich laut. Optisch ansprechend gestaltet - von der Weite wie ein alter.
Interessant. Und wie machte er sich, mal abgesehen vom Aussehen und der Lautstärke? Und wie geht das so mit diesem Fender-EQ? Ich hörte Mal, dass die Fender-Klangregelung irgendwie speziell sei.

Interessant. Und wie machte er sich, mal abgesehen vom Aussehen und der Lautstärke? Und wie geht das so mit diesem Fender-EQ? Ich hörte Mal, dass die Fender-Klangregelung irgendwie speziell sei.
Tja, die Regler sind oben hinten angeordnet. Diese komischen Plastikknöpfe gefallen mir grad gar nicht. So richtig checken konnte ich das Ding ja eh nicht, die letzten paar Minuten halt. Diesen Overdrive Effekt fand ich nicht gerade prickelnd, allerdings konnte ich nicht selber probieren und lauschen, der stolze Besitzer hatte wie wild herum gedreht und gedrückt. Diese drei pre shapes, mein, einer hieß "Vintage". War halt höhenarm. Irgendwie dachte ich sehnsüchtig an den parametrischen Mittenregler bei meinem SWR. Mehr als sagen klang ganz ok kann ich nicht.
Und jetzt empfehle ich mir:hat:

Danke für die Infos. Geht mir auch oft so, dass ich mir meinen Craaft-Amp und meinen alten Account oder zurückwünsche. Aber fort ist halt fort...

Gute Nacht Herr Chuck. :hat:

Gute Nacht Bank.

Edit erkennt mit Schrecken, dass ich natürlich nicht einen Account-Amp meinte sondern einen "Acoustic-Amp"

Zuletzt bearbeitet:
Ach, sooooo speziell ist die nun auch wieder nicht: der Mittenregler hebt mehr oder weniger alles an (Mitten voll, Bässe und Höhen auf so um die 2 ergibt einen ungefähr linearen Frequenzgang). Muss man aber nicht wissen - man kann auch von einer Ausgangsstellung "alles auf 12 Uhr" ausgehen und das Ding dann halbwegs problemlos einstellen. Im Prinzip wie beim Hiwatt auch.

Also alles ganz einfach, hat schon tausende Gitarristen in den ewigen Wahnsinn getrieben.

MOIN allerseits. Die Parkbank hat-so wie`s aussieht -ihr altes Niveau wiedererlangt. Es gibt SCHNAUZE, PLONK, WENDELDREPP, BABBSAGG, und von allem gerne und reichlich. Achja, der PLONK ist Vater geworden, hat heute sein "PLÖNKCHEN" vorgestellt. Wir gratulieren...:claphands::claphands::claphands::cheer:Für die "Abteilung Pilcher:heartbeat:" hat man den gestrigen Montag zum Tag der Vögelliebe erklärt. Und so langsam ist die Nation wieder aufgetaut, ausser der Gegend um Dudel Riza, dort herrschen immer noch arktische Temperaturen..... So, es ist dann bald mal vier Uhr, also Bier auf, wenn Bier leer dann Augen zu..... Gute Nacht und >>e schööne Tsieschdig euch allene.....:prost::prost::prost:

Guten Morgen ihr Lieben.

20180303_132837.jpg

(Mariensiel)
Dieses Bild wollte ich euch nicht vorenthalten. Nehmen wirs als letzte Erinnerung an den Winter. Die Sonne scheint ja schon verheißungsvoll.

Zurück
Oben Unten