Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Isch glöf dat Waschbärchen naht!
...eher "dat Waschmöpsche"...... - genauer gesagt "Karate (Boba) Fett aus Star Wars"......ich brauche "Asyl"... , glaube ich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isch glöf dat Waschbärchen naht!
Atkaaakrankheit
Jetzt ist es raus! Und Reddy ist der Vater!...... "du...bist...schwanger"...?......
Jetzt ist es raus!
Und Reddy ist der Vater!
Mann! Es sollte nicht jeder wissen, dass @Reddy die Mutti ist....und schon "entbunden".........datgingjaflott......
...und das Ergebnis wird dann als "dicker Hund" präsentiert, odawat...nä...alder, hör auf, mich zu verscheissern............
Jooo, hatte ne Steißlage und war im Keramikraum!...und schon "entbunden".........datgingjaflott......
...
Mann! Es sollte nicht jeder wissen, dass @Reddy die Mutti ist.
Plönckchen!zumindest bässer, als der "Drucktorinox" zu bieten hätte - die "olle Hühnerbrusthülle"...
Plönckchen!
So, ich verabscheue mich! Schööö
Was hat das denn mit mir zu tun?Anhang anzeigen 198488
Atkaaakrankheit
Bist du etwa Olivia Jones?Plönckchen!
Die macht im Fall der Fälle doch wohl so heftig Plonk, dass die hier mögliche Schriftgöße ned ausrecht...Bist du etwa Olivia Jones?
Der war grad mit seinem realenDa wird der Chuck nur Eifersüchtig!
Die sagt aber auch schon mal Stößchen. Und da ist es nicht mehr weit zu Plönkchen...Die macht im Fall der Fälle doch wohl so heftig Plonk, dass die hier mögliche Schriftgöße ned ausrecht...
Ihr seid ja eggelischJetzt ist es raus! Und Reddy ist der Vater!
Reinhauen.So Leute, war ein langer Tag. Macht es gut, bis morgen!