viersaitling
Am Bässten im Südwässten
In die Ohren??? Polster in die Ohren einstecken??? AchsooooWer austeilt muss auch einstecken können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In die Ohren??? Polster in die Ohren einstecken??? AchsooooWer austeilt muss auch einstecken können.
Hi TomTom, es ist das ShureBundlePSM200, ca 465,-€ Also 1.>>>Die Funke funktioniert, weiss halt noch nicht wie es in einer mit anderen Funksignalen "belasteten" Umgebung ist (Vlt weiss ich da nach dem Wochenende mehr) Tja, und dass die beiliegenden Hörer nicht viel taugen war mir schon vorher klar, aber da kommt auch noch was amtliches. In 1-2 Monaten.....Kurzes Statement, wie das Material gefällt, wäre nett.
Ansonsten herzliche Grüße an alle, weitermachen.
Achtung>>NICHT Pilchern!!!!!Ja ... "so einer", ein ganz besonders liebenswertes Kerlchen! Schön, dass es dich gibt!
Dann mal einen schönen Urlaub. Fährst du weg? Zur Zeit fahren ja viele in den Skiurlaub.Moin all alle Moiners und Moinantinen!
Heute noch bis Mittag schuften und dann sind gleich zwei Wochen FSF Urlaub angesagt.
I freu mir sehr
Also mir etwas besser. Ich war gestern auch beim Arzt.Wie geht es unseren kranken Tieftondamen heute morgen?
Dann mal einen schönen Urlaub.
Super! Es geht aufwärts.mir etwas besser. Ich war gestern auch beim Arzt
Aaaaaaaaaaaaah, ich kann seit kurz nach Weihnachten nichts mehr sehen! Aber nur gaaaaanz kurz! Die Sonne stand sooooo tief!...gewissermaßen......ich mag einfach "Niemanden" mit meiner "aussergewöhnlichen und über alle Geschmacksgrenzen hinweg" herausragenden Schönheit "blenden" - .
Meine Herren und Daminnen
Sag' nicht, Du fährst in die Kälte...Heute noch bis Mittag schuften und dann sind gleich zwei Wochen FSF Urlaub angesagt.
Jetzt tu nicht so, als hättest Du jemals geschuftet in Deinem Leben.Heute noch bis Mittag schuften ...
Wie... auch? Wer denn noch? Und überhaupt? Wie isser denn so?Ich war gestern auch beim Arzt.
Jetzt sag' nicht, dass das am Arzt liegt...Also mir etwas besser.
Ja, ich. Ein paar Kollegen und ich gehen gleich in die Cafeteria. Soll ich Dir was mitbringen?Moin zusammen! Geht einer zum Bäcker?
Genau, das war ichIsch abe gar kein Fieber.
Danke der Nachfrage, immer noch Halschmerzen, Husten, aber das Fieber geht runter. Fühle mich immer noch mies, aber das wird schon wieder.Wie geht es unseren kranken Tieftondamen heute morgen?
Na ich, aber schon am Mittwoch Abend.Wie... auch? Wer denn noch?
Moin, schön, dass es bei dir auch ein bisschen aufwärts geht. Kaffee habe ich grad angeschmissen.Genau, das war ich
Danke der Nachfrage, immer noch Halschmerzen, Husten, aber das Fieber geht runter. Fühle mich immer noch mies, aber das wird schon wieder.
Na ich, aber schon am Mittwoch Abend.
Guten Morgen Jungs & Mädels aus dem Bett. Zwangsweise nennt ärztlich verordnet sozusagen.
Gibt's Kaffee?