Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Kurzes Statement, wie das Material gefällt, wäre nett.

Ansonsten herzliche Grüße an alle, weitermachen.
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Hi TomTom, es ist das ShureBundlePSM200, ca 465,-€ Also 1.>>>Die Funke funktioniert, weiss halt noch nicht wie es in einer mit anderen Funksignalen "belasteten" Umgebung ist (Vlt weiss ich da nach dem Wochenende mehr) Tja, und dass die beiliegenden Hörer nicht viel taugen war mir schon vorher klar, aber da kommt auch noch was amtliches. In 1-2 Monaten.....

MOIN allerseits. Gender, Genderin, Genderer, Spielen wir Räuber und Gendeerm???? So richtich in echt??? Nichtat als Kombjuterspiel, sondern so real, ohne Verarschen.... Apro PO Hat er endlich gefurzt--dereinevogelda??? Der Herr Karl hat eine neue Form der Freizeitgestaltung für sich entdeckt: ER ÜBT !!!!! Dem Dottore ist Italien nicht mehr weit genug weg, Der treibt sich schon in anderen Galaxien rum... Der Rumtreiber. Ich hab vorhin noch den Müll rausgestellt, Mannmannmann>>Da weht ein ganz mieser und eiskalter Wind. Ich wird meine persönlichen Aktivitäten heute auf Indoor verlegen..... Der Blick auf die Uhr verrät, es ist schon weit nach vier---- also dann>> Zuerst Bier nach vier :bier:und dann ins Bett. E schöööne Friddig euch allene:D:D:D

...gewissermaßen...:stolz:...ich mag einfach "Niemanden" mit meiner "aussergewöhnlichen und über alle Geschmacksgrenzen hinweg" herausragenden Schönheit "blenden" - .
Aaaaaaaaaaaaah, ich kann seit kurz nach Weihnachten nichts mehr sehen!:D Aber nur gaaaaanz kurz! Die Sonne stand sooooo tief!:rofl:

Moin ihr Bettvorleger!:D

Reddy, Schnauze!:D:bier:

Meine Herren und Daminnen:prost::prost::prost:
:rofl:
Heute noch bis Mittag schuften und dann sind gleich zwei Wochen FSF Urlaub angesagt.
Sag' nicht, Du fährst in die Kälte...
Heute noch bis Mittag schuften ...
Jetzt tu nicht so, als hättest Du jemals geschuftet in Deinem Leben.
Ich war gestern auch beim Arzt.
Wie... auch? Wer denn noch? Und überhaupt? Wie isser denn so?
Also mir etwas besser.
Jetzt sag' nicht, dass das am Arzt liegt...
Moin zusammen! Geht einer zum Bäcker?
Ja, ich. Ein paar Kollegen und ich gehen gleich in die Cafeteria. Soll ich Dir was mitbringen?

Isch abe gar kein Fieber.
Genau, das war ich :rock:
Wie geht es unseren kranken Tieftondamen heute morgen? :-)
Danke der Nachfrage, immer noch Halschmerzen, Husten, aber das Fieber geht runter. Fühle mich immer noch mies, aber das wird schon wieder. :bier:
Wie... auch? Wer denn noch?
Na ich, aber schon am Mittwoch Abend.

Guten Morgen Jungs & Mädels aus dem Bett. Zwangsweise und ärztlich verordnet sozusagen.

Gibt's Kaffee?

Genau, das war ich :rock:

Danke der Nachfrage, immer noch Halschmerzen, Husten, aber das Fieber geht runter. Fühle mich immer noch mies, aber das wird schon wieder. :bier:

Na ich, aber schon am Mittwoch Abend.

Guten Morgen Jungs & Mädels aus dem Bett. Zwangsweise nennt ärztlich verordnet sozusagen.

Gibt's Kaffee?
Moin, schön, dass es bei dir auch ein bisschen aufwärts geht. Kaffee habe ich grad angeschmissen.
@doubleball Wir nehmen 2 Croissants.

Zurück
Oben Unten