Boah... die Mischung... Reibekuchen und Glühwein (auch bekannt als heiße Rotweinschorle)Anhang anzeigen 197522
Reibekuchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boah... die Mischung... Reibekuchen und Glühwein (auch bekannt als heiße Rotweinschorle)Anhang anzeigen 197522
Reibekuchen?
Ein Draculabrötchen, nettAnhang anzeigen 197520
Hier, ich teile mit euch!
Ganz herzlichen Dank.
Croissants gibt's da nicht, da hilft auch kein Pluralis Majestatis. Seid ihr schon sooo vergesslich, dass ihr das nicht mehr wisst?
Ich war gestern auch beim Arzt.
So, Frau Keks... Jetzt lesen wir uns das noch einmal ganz langsam und aufmerksam durch... , verarbeiten das Gelesene, und stellen uns dann selbstkritisch folgende Frage:Wie... auch? Wer denn noch?
Na ich, aber schon am Mittwoch Abend.
...und die "Übernächste", und die darauf Folgende auch, und möglicherweise verzögert es sich auch...: Kurzum - "Zeitnah" heisst nicht "kurzfristig" und "Bald" könnte in einem anderen Sonnensystem liegen......
Weil ich nicht beim Arzt war?WARUM IST DIE NACHFOLGENDE ANTWORT FALSCH???
...
Ah er geht zum Gegenangrifffragen über..
Weil die deutsche Sprache vielfältig ist,Weil ich nicht beim Arzt war?
Weil du nicht drin vorkommst?
Das mache ich trotzdem , ich bin so einer.
Ätschibätschi.....
Ob ich darin vorkomme... das ist mir so einerlei wie der berühmte Sack Reis, der in China umfällt. Deine Antwort lässt aber vermuten, dass Du es falsch findest, dass Du nicht drin vorgekommen bist oder einfach das Prinzip des Raum-Zeit-Kontinuums nicht verstanden hast?Weil ich nicht beim Arzt war?
Weil du nicht drin vorkommst?
Wie isser denn so?
Woher willst Du wissen, welcher groß bzw. welcher klein ist?Klein.
Woher willst Du wissen, welcher lang bzw. welcher kurz ist?aber auch Schläuche zum drauf stehen manchmal lang sind...
Woher willst Du wissen, welcher groß bzw. welcher klein ist?
Woher willst Du wissen, welcher lang bzw. welcher kurz ist?
(Edit: Hoschi) Damit auch Du das verstehst...
Oh - Herr Doppler, eckige Klammer in der runden Klammer? Das löst bei labilen Pfälzern erstmal gar nichts aus.(Damit auch Du das verstehst: "Ich war gestern [also Donnerstag] beim Arzt." Antwort: "Ich auch, aber schon am Mittwoch." Eine Antwort, die bei labilen Menschen eine Psychose auslösen kann.)
?????"Ich war gestern [also Donnerstag] beim Arzt." Antwort: "Ich auch, aber schon am Mittwoch."
Na werd fertig! Mein Rucksack ist gepackt...
Nein dankeAn alle, die den Bass trotzdem befingern wollen: