G
Gast43957
Guest
"Sind das Blaubeeren?"
- "Ja."
"Warum sind sie dann rot?"
- "Weil sie noch grün sind."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Sind das Blaubeeren?"
"Sind das Blaubeeren?"
- "Ja."
"Warum sind sie dann rot?"
- "Weil sie noch grün sind."
Was bitte hast du denn mit @Tomtom s Frau??? Na????Beschwerden bitte an die beste aller Ehefrauen!
Genau das dachte (sic!) ich auch gerade.Was bitte hast du denn mit @Tomtom s Frau??? Na????
Neugierig?Was bitte hast du denn mit @Tomtom s Frau??? Na????
Neugierig?
Hoscherich! Muss ich das tatsächlich lang und breit erklären??????
Ist doch korrekt???????
Ich trinke Bier. Ich auch, aber ohne Alkohol.
Konjunktion oder wie der Shyce sich nochmal nennt.
War es nicht die Sache um etwas anders darzustellen?
War es nicht auch das "Aber" das diesen negativen Touch hat?
Du hast nichts begriffen. Es gibt kein alkoholfreies Bier, es heißt nur so. Manche fallen drauf rein."Sind das Blaubeeren?"
Geben sies auf, Herr Doppler, geben sies auf...Wenn immer noch nicht klar, geb ich auf.
Ich hatte gelesen, das sei inzwischen anders:Du hast nichts begriffen. Es gibt kein alkoholfreies Bier, es heißt nur so. Manche fallen drauf rein.
Da ist es wieder! Kein Bild, kein Arsch!Und den Kühlschrank auch, man, Arschkalt draußen
Fast. Exakt ist: "Wenn man gegangen ist, ist man automatisch fort... " Wenn man geht, begibt man sich fort, hat es aber noch nicht komplett abgeschlossen.Wenn man geht , ist man automatisch fort...
schwarze Johannisbeermarmelade
selbstgemachtes
Holundergelee
Danke. Aber nimm ihn zurück. Erstens bist Du eingeladen, zweitens isser mir zu groß, der Schein.@doubleball,hier stimmt so, Rest ist fürs Holen.
Gib auf!Hoscherich! Muss ich das tatsächlich lang und breit erklären?
Also:
Kiri sagt heute, am Freitag: "Ich war gestern beim Arzt" (also am Donnerstag)
Keks antwortet: "Ich auch!" (Das auch bedeutet, dass sie ebenfalls am Donnerstag beim Arzt war) um dann zu ergänzen: "Aber schon am Mittwoch." Und das ist eben absurd. Herr Kollege - jetzt verstanden? Nein? Unser aller Donnerstag ist demnach der Mittwoch des Kekses. Klaro? Wenn immer noch nicht klar, geb ich auf.
Tja. Der Schlauch hat schon pipelineartige Ausmaße...Geben sies auf, Herr Doppler, geben sies auf...
Sie haben Recht, Herr Chuck! Es lohnt sich nicht...Geben sies auf, Herr Doppler, geben sies auf...
Siehe oben...Gib auf!