Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@doubleball,hier stimmt so, Rest ist fürs Holen.:-)

10-euro-2014-u-france_74_71535458f96117e9eL.jpg

?????
Ist doch korrekt???????
Ich trinke Bier. Ich auch, aber ohne Alkohol.
Konjunktion oder wie der Shyce sich nochmal nennt.
War es nicht die Sache um etwas anders darzustellen?
War es nicht auch das "Aber" das diesen negativen Touch hat?
Hoscherich! Muss ich das tatsächlich lang und breit erklären?

Also:

Kiri sagt heute, am Freitag: "Ich war gestern beim Arzt" (also am Donnerstag)
Keks antwortet: "Ich auch!" (Das auch bedeutet, dass sie ebenfalls am Donnerstag beim Arzt war) um dann zu ergänzen: "Aber schon am Mittwoch." Und das ist eben absurd. Herr Kollege - jetzt verstanden? Nein? Unser aller Donnerstag ist demnach der Mittwoch des Kekses. Klaro? Wenn immer noch nicht klar, geb ich auf.

Du hast nichts begriffen. Es gibt kein alkoholfreies Bier, es heißt nur so. Manche fallen drauf rein.
Ich hatte gelesen, das sei inzwischen anders:

"Ob alkoholfreies Pils, Radler Alkoholfrei oder Grapefruit Alkoholfrei: Die Produkte der Reihe Bitburger 0,0% sind die ersten auf dem Markt, die tatsächlich 0,0 % Alkohol enthalten und dabei zugleich isotonisch und vitaminhaltig sind."

Wenn man geht , ist man automatisch fort...:-)
Fast. Exakt ist: "Wenn man gegangen ist, ist man automatisch fort... :-)" Wenn man geht, begibt man sich fort, hat es aber noch nicht komplett abgeschlossen. :stolz:
schwarze Johannisbeermarmelade
xx(
xx(
xx(xx(xx(

Und überhaupt: ein Croissant anders als pur gegessen, höchstens leicht in einen Café au lait getunkt, ist ein Sakrileg. Das müsstest Du doch mittlerweile wissen, Madame Fraise
@doubleball,hier stimmt so, Rest ist fürs Holen.:-)

10-euro-2014-u-france_74_71535458f96117e9eL.jpg
Danke. Aber nimm ihn zurück. Erstens bist Du eingeladen, zweitens isser mir zu groß, der Schein.

Hoscherich! Muss ich das tatsächlich lang und breit erklären?

Also:

Kiri sagt heute, am Freitag: "Ich war gestern beim Arzt" (also am Donnerstag)
Keks antwortet: "Ich auch!" (Das auch bedeutet, dass sie ebenfalls am Donnerstag beim Arzt war) um dann zu ergänzen: "Aber schon am Mittwoch." Und das ist eben absurd. Herr Kollege - jetzt verstanden? Nein? Unser aller Donnerstag ist demnach der Mittwoch des Kekses. Klaro? Wenn immer noch nicht klar, geb ich auf.
Gib auf! :D

Zurück
Oben Unten