Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hoscherich! Muss ich das tatsächlich lang und breit erklären?

Also:

Kiri sagt heute, am Freitag: "Ich war gestern beim Arzt" (also am Donnerstag)
Keks antwortet: "Ich auch!" (Das auch bedeutet, dass sie ebenfalls am Donnerstag beim Arzt war) um dann zu ergänzen: "Aber schon am Mittwoch." Und das ist eben absurd. Herr Kollege - jetzt verstanden? Nein? Unser aller Donnerstag ist demnach der Mittwoch des Kekses. Klaro? Wenn immer noch nicht klar, geb ich auf.

Nööööö

Mein Kumpel sagte mir gestern Morgen, dass er ne halbe Stund im Stau auf der A8 stand.
Ich sagte ihm, dass ich vorgestern auch im Stau stand, aber auf der A5.

Wo ist das Problem? Er stand im Stau und ich auch? Zeitlich und räumlich getrennt sogar, wouw.

Ich hätte ja verstanden wenn es Keksje gesagt hätte sie war beim gleichen Arzt wie Kiri, hätte ja auch vom zeitlichen Aufwand in etwa korreliert.

Da ist es wieder! Kein Bild, kein Arsch! :D
astra-arschkalt-neue-plakat-kampagne-2013.jpg

Lauter Klugscheißer, Korinthenkacker und Apodiktiker heute auf der Bank, ist ja nicht auszuhalten :guilty:
Sieh zu, dass Du zur Arbeit kommst oder in die Küche.
Das meinte ich dieses mal allerdings mehr in Richtung Süden....:D
Ahaaa. Da stand ich wohl auf dem Schlauch. :D
Das sind die, die keinen Widerspruch dulden und meinen, ihre Aussagen über Croissants und ähnliches seien allgemeingültig und keinesfalls widerlegbar.
Fehlinterpretation. Es gibt auch Menschen, die verhunzen besten Wein mit Wasser und nennen das dann Schorle. Nur weil ich das eklig finde und das auch sage, erhebe ich damit keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Soll jeder in sich hineinstopfen, was er oder sie mag. Mir ist es egal, solange ich nicht genötigt werde, das ebenfalls zu verzehren.

Ich jedenfalls liebe Croissants mit Butter und schwarzer Johannisbeermarmelade.
Bitte sehr - das steht Dir frei. Trotzdem bleibe ich bei meiner Maxime für vieles: "Weniger ist mehr"

Mein Kumpel sagte mir gestern Morgen, dass er ne halbe Stund im Stau auf der A8 stand.
Ich sagte ihm, dass ich vorgestern auch im Stau stand, aber auf der A5.
Er sagte Dir aber nicht, wann er auf der A8 im Stau stand. Von daher ist (erstmal) nichts falsch oder absurd.

Und Eure Kommunikation war nicht so:

Er: Ich stand gestern im Stau.
Du: Ich auch. Aber vorgestern.

Das wäre wieder total absurd.

Jepp ich auch :-)..............................................,aber am liebsten als "Nachtisch" nach dem eigentlichen Frühstück. :D
Deswegen brauchst du ja auch das große Loch zum Verschwinden. :D

Er sagte Dir aber nicht, wann er auf der A8 im Stau stand. Von daher ist (erstmal) nichts falsch oder absurd.

Und Eure Kommunikation war nicht so:

Er: Ich stand gestern im Stau.
Du: Ich auch. Aber vorgestern.

Das wäre wieder total absurd.
Der Rat war: Gib auf!;-)

Zurück
Oben Unten