G
Gast60969
Guest
Astrein. Der mittlere gefällt mir außerordentlich gut. Was gibt es doch für schöne Dinge.
Da muß ich dir Recht geben...
Wieso trägt der mittlere Bobbes eigentlich Doubbies Fell an den Füßen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Astrein. Der mittlere gefällt mir außerordentlich gut. Was gibt es doch für schöne Dinge.
Da muß ich dir Recht geben...
Und des bepöbelt werdens.Parkbank. Ein steter Quell der Wissens- und Horizonterweiterung.
Das habe ich gar nicht gesehen. Ein herrlicher Pöter....Wieso trägt der mittlere Bobbes eigentlich Doubbies Fell an den Füßen!
Meinst?und das mit der Schorle kriegen wir auch noch in den Griff
Hä???
Jetzt bin ich verwirrt. Gib mir mal auch ne Schorle.
Und das "gefällt mir" ist für den Auspuff, der sich mit viel Verstand, vom Auto distanziert hat!Moin miteinander
Heute morgen war schon agschen,der Duplo hat den hinteren Auspufftopf verloren,zuerst schepperte es einen moment,dachte der vereiste Schnee auf dem Dach kommt runter,dann gab es einen Knall und der Duplo bockte sich einen kurzen mom.hinten auf weil sich der Topf zwischen Strasse und Unterboden des Autos verkeilte.Zum Glueck war ich langsam unterwegs,die nachfolgenden Fahrzeuge umkurvten den Topf bis ich ihn wieder eingesammelt habe.Auf das ein
Wir haben einen Erklärbär, jipppiiiieeeeeeeeehhhh
Die Hoffnung stirbt zuletztMeinst?
Dat is kein Fell, dat sinn die Hoare ausse Nosen!Wieso trägt der mittlere Bobbes eigentlich Doubbies Fell an den Füßen!
Von Backenzähnen mal ganz abgesehen...Oder die Androhung von Tischlerarbeiten a la Wendeltreppe.
Buongiorno DottoreDie Hoffnung stirbt zuletzt
Was haben jetzt Blaubeeren mit Bier zu tun? Bääääh, dich ekelt es ja vor gar nix
Dat is kein Fell, dat sinn die Hoare ausse Nosen!
Moin miteinander
Heute morgen war schon agschen,der Duplo hat den hinteren Auspufftopf verloren,zuerst schepperte es einen moment,dachte der vereiste Schnee auf dem Dach kommt runter,dann gab es einen Knall und der Duplo bockte sich einen kurzen mom.hinten auf weil sich der Topf zwischen Strasse und Unterboden des Autos verkeilte.Zum Glueck war ich langsam unterwegs,die nachfolgenden Fahrzeuge umkurvten den Topf bis ich ihn wieder eingesammelt habe.Auf das ein
Woher soll ER das wissen!? Frag halt den Hoschi!Und?!
Kannst den Pott wieder anschrauben?
Wieso trägt der mittlere Bobbes eigentlich Doubbies Fell an den Füßen!
Nein der ist abgerostet,aber am Dienstag ist er eh zum Service angemeldet da koennen sie einen neuen drunterschrauben.Kannst den Pott wieder anschrauben?
Der Hoschi machts bestimmt kostenlos, so wie du ihn vorhin gelobt hastaber am Dienstag ist er eh zum Service angemeldet