Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich nicht schön, sieht zu künstlich aus.
Die Fingernägel sind gruselig.Find ich nicht schön, sieht zu künstlich aus.
Lass uns schnell was Schönes angucken...Die Fingernägel sind gruselig.
Die Fingernägel sind gruselig.
Lass uns schnell was Schönes angucken...
Naja ... die südliche (von Claudio) ist hübscher!...ach, was bin ich froh über eure "Einigkeit in der Ablehnung" - darauf lässt sich sicherlich konstruktiv "aufbauen"...... - um einen "hochgeschätzten und vermissten" Kollegen zu zitieren: "Irgendetwas ist ja immer"......
Naja ... die südliche (von Claudio) ist hübscher!
danke kiri
Du weisst ja,mit Freunden wie meinereiner sind Feinde eigentlich überflüssig
Aber nicht zur AntwortP.S. Du hast den Betrag #125000 auf der Bank verfasst, was mich zu der Frage führt: Bier, wo?..
Aber nicht zur Antwort
Dafür bist Du aber ganz schön frech.Hab ich versucht, letzteres. Nach 15 Minuten hatte ich das Gefühl, gleich aus den Latschen zu kippen. Also wieder ab ins Bett.
So kann man es höflich ausdrücken. Ich finde die Dame alles andere als hübsch, geschweige denn schön.Find ich nicht schön, sieht zu künstlich aus.
Genau wie der Rest der Dame.Die Fingernägel sind gruselig.
Jetzt bin ich enttäuscht. Der passt zu der Dame mit den grässlichen Nägeln.Lass uns schnell was Schönes angucken...
Stimmt. Passt aber auch nicht in mein "Beuteschema"Naja ... die südliche (von Claudio) ist hübscher!
Man tut was man kann.Dafür bist Du aber ganz schön frech.
So deutlich wollte ich es nicht schreiben.Genau wie der Rest der Dame.