Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Sicher? Weil Verstehen ist sowas wie die Schwester von Denken...

...sicher sicher - sogar sähr sicher - ich könnte auch deutlicher werden: Ich habe "ohne Missverständnisse und ohne Hintergedanken" umgehend den Sinn dieses Posts verstanden. Sollte neuerdings "Verstehen" zum "neuen Privileg" werden, muss ich wohl tatsächlich anfangen, euch mal "Einen Vorzudenken".:stolz:...:gruebel:...:D...

...sicher sicher - sogar sähr sicher - ich könnte auch deutlicher werden: Ich habe "ohne Missverständnisse und ohne Hintergedanken" umgehend den Sinn dieses Posts verstanden. Sollte neuerdings "Verstehen" zum "neuen Privileg" werden, muss ich wohl tatsächlich anfangen, euch mal "Einen Vorzudenken".:stolz:...:gruebel:...:D...
Weder das Verstehen noch das Denken sind Privilegien sondern vielmehr besondere Fähigkeiten ( die man sich mit viel Fleiß und Intelligenz erarbeiten muss ), über die hier bisher in der Tat nur zwei ältere Herren verfügen. :stolz:

Weder das Verstehen noch das Denken sind Privilegien sondern vielmehr besondere Fähigkeiten, über die hier bisher in der Tat nur zwei ältere Herren verfügen. :stolz:

...das stimmt - "denken die Alten so vor sich hin"...:-P...:evil:...(wenn "Glück" im "Spiel" ist - ansonsten wird es dunkel...)...:whistle:...

Da fällt mir doch glatt dieses Zitat vom Smooth Obereder ein

...das war doch klar, dass du darauf verweisen würdest...:D...;-)... - schon vergessen: Ich habe "Ahnungen", die ein Gegenandenken sinnlos machen...:stolz:...bzw. keinen Sinn machen würden...

Können wir jetzt endlich mal zum "gemütlichen" Teil übergehen: Ich fange "freiwillig" an...:prost::prost::prost:...fehlt noch wer?...

Zurück
Oben Unten