Och, ich hab heut Jahrestag. In der Nacht vom 5. auf den 6. war ich dann mal eben weggetreten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, ich hab heut Jahrestag. In der Nacht vom 5. auf den 6. war ich dann mal eben weggetreten
schwieriges Thema. Das hat viele Existenzen zerstört und ist eines der grössten Probleme meiner Heimat.Omertà
Stimmt. Vielleicht hab ich Dich ja Mal überholt auf der Autostrada.Ciao @doubleball ,
Schöne Ecke. Ich habe in Monte Carasso bei Bellinzona gewohnt, das ist nicht weit.
Gruss
claudio
Nun, bis Italien immerhin!......naja, dann seid ihr ja noch nicht soweit "weit" gekommen......
Ich weiß. Hab mich in dend1980er/90er Jahren lange und intensiv damit auseinandergesetzt.schwieriges Thema. Das hat viele Existenzen zerstört und ist eines der grössten Probleme meiner Heimat.
Nun, bis Italien immerhin!
hmmm...langsam glaube ich Signor Doppiopallone ist ein Boss,also Patevon wegen Omertà und so...
hmm, eher nicht:Vielleicht hab ich Dich ja Mal überholt
Buonasera Signor BetoneLieber spaet als nie,salute a tutti
Das war Mr. Higginslangsam glaube ich Signor Doppiopallone
Genau. Auch bekannt als Capo dei CapiDas war Mr. Higgins
Prost.Salute a tutti (un Prost): ... - und wer sich beschweren tuen wollte, sollte "Gewicht" abnehmen......
Du warst im Achter mit?Diese Schlagzahl bin ich nicht mehr gewöhnt.
Diese Schlagzahl bin ich nicht mehr gewöhnt.