Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
spiele ich nie, dann aber ungern.
...also ist die Antwort: Unbedingt!......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spiele ich nie, dann aber ungern.
Der Italiener treibt sich auch herum, der claudio - ciao, claudio!...fehlt noch wer?
der claudio - ciao, claudio!
Na dann zum Wohl, meine Herren
Ich werde halt alt...mensch Chuck, das kannst du doch bässer
Ist der Claudio ein Italiener? Ich hielt ihn immer für einen italienischen Schweizer. Tja, auch im gesetzten Alter lernt man immer noch dazu.Der Italiener treibt sich auch herum, der claudio
Wenn ich das richtig mitbekommen habe heißen da 2 Stück Bassisten claudio...Ist der Claudio ein Italiener?
ursprünglich Italo, aber in der Schweiz zu Hause. Eine Zeit lang auch in der Italienischen Schweiz, also im Tessin...Ist der Claudio ein Italiener? Ich hielt ihn immer für einen italienischen Schweizer. Tja, auch im gesetzten Alter lernt man immer noch dazu.
Lassen Sie uns darauf anstoßen
Quatsch! Reif heißt das, Herr Chuck. Wir erlangen die nötige Reife, gepaart mit Altersweisheit und -milde.Ich werde halt alt
Ich werde halt alt
Ciao @ChuckWenn ich das richtig mitbekommen habe heißen da 2 Stück Bassisten claudio...
Wenn ich das richtig mitbekommen habe heißen da 2 Stück Bassisten claudio...
ah, Gedecke:
Schön dort. Bin aber immer nur durchgefahren auf dem dem Weg nach Verbania-Pallanza am Lago Maggiore bzw. auf dem Weg zum Umbria Jazzfestival.ursprünglich Italo, aber in der Schweiz zu Hause. Eine Zeit lang auch in der Italienischen Schweiz, also im Tessin...
Na, bei Euch Italienern weiß man nie, wer zur Familie gehört. Ihr haltet Euch da doch eher bedeckt, von wegen Omertà und so...Wir sind aber nur dem Vornamen nach verwandt
Schöne Ecke. Ich habe in Monte Carasso bei Bellinzona gewohnt, das ist nicht weit.Schön dort. Bin aber immer nur durchgefahren auf dem dem Weg nach Verbania-Pallanza am Lago Maggiore bzw. auf dem Weg zum Umbria Jazzfestival.
Wir erlangen die nötige Reife, gepaart mit Altersweisheit und -milde.