G
Gast43957
Guest
Ach, Sie haben Kaffee aus Togo? Da hätt ich doch mal gerne einen.Ach so... ganz wichtig! Einen Coffee to go zum Mitnehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach, Sie haben Kaffee aus Togo? Da hätt ich doch mal gerne einen.Ach so... ganz wichtig! Einen Coffee to go zum Mitnehmen!
Wie isser denn so?
Wer ist wir? Doubbi?Klein.
Kleiner Nachtrag: Wir nehmen 2 Croissants bitte.
D a s zum Frühstück? Geh fort!!!Anhang anzeigen 197520
Hier, ich teile mit euch!
Na wirWer ist wir? Doubbi?
Wesentlich für den Käufer in Italien ist jedoch das: "Certificato di Proprietà", und das wissen die Deutschen meist nicht.Da steht das vor 1927,wer im Besitz eines Auto war auch automatisch als dessen Besitzer galt.Erst ab 1927 wurden Autos und tatsaechlicher Besitzer registriert,auch umschreibungen des Autos auf neue Besitzer wurden registriert(eingetragen) was vor 1927 eben nicht der Fall war.
Wat denn?D a s zum Frühstück? Geh fort!!!
Sowas krieg ich nicht runter um diese Zeit...Wat denn?
Aaaaah sooooo!?Na wir
Ich nehm ein "sind" von Dir, kann man immer mal brauchenHeute morgen waren -13°C und leichtem Schneefall draußen; fühlte sich aber wirklich nicht schlimm an. +5°C sind mit Wind von der See her sind meist wesentlich furchtbarer...
Quatschen und schreiben geht eben nicht (bei Männern jedenfalls )Ich nehm ein "sind" von Dir, kann man immer mal brauchen
Sowas krieg ich nicht runter um diese Zeit...
Nicht?Quatschen und schreiben geht eben nicht (bei Männern jedenfalls )
Kaffee und CroissantReibekuchen?
Bitte sehr.Wenns da noch Muffins gibt gerne 2 Stück.
Vorab ein Pünktchen für die gelungene Tautologie.Einen Coffee to go zum Mitnehmen!
Croissants gibt's da nicht, da hilft auch kein Pluralis Majestatis. Seid ihr schon sooo vergesslich, dass ihr das nicht mehr wisst?Wir nehmen 2 Croissants.