...die auf der Parkbank nicht vorhanden ist,bin fuer einmal auch nicht daes ist eine Gabe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...die auf der Parkbank nicht vorhanden ist,bin fuer einmal auch nicht daes ist eine Gabe...
Das ist jetzt aber mal was zum Nachdenken...Zumal er ja selbst den Beweis antritt, dass das nicht klappt mit dem Denken, wenn er denkt, dass er denken kann.
Bei der Friesensächsin und dem Heidjer
Si, Senor!Pilcheralaaaaaaaaaaaarm!!!!
Besser man hat, als man hätte.
bin fuer einmal auch nicht da
Isch abe gar kein Fieber....gewissermaßen...(an der Orthographie und Grammatik gibt es "scheinbar" Nachholbedarf - ich denke........., dass es dem Fieber zuzuschreiben wäre - im günstigsten Fall......ansonsten nicht).
Isch abe gar kein Fieber.
Ach, sie kann ihre sächsische Herkunft eben nicht gänzlich verbergen....gewissermaßen...(bei der Orthographie und Grammatik gibt es "scheinbar" Nachholbedarf - ich denke........., dass es dem Fieber zuzuschreiben wäre - im günstigsten Fall......ansonsten nicht).
er / sie kann seine / ihre niedersächsische Herkunft eben nicht gänzlich verbergen
Salute,auf die Bekloppten."Willkommen bei den Bekloppten"....
Salute,auf die Bekloppten
Meine Herren und Daminnen"den Beklopptinnen-innen..."
Ja auch auf die,hoch die TassenBeklopptinnen-innen...
Saluti a tuttiEx und an die WandMeine Herren und Daminnen
Eigentlich wollte ich die Füsse drauflegen, aber die Dinger sind ja soooo kleinHab ich vlt was verwechselt>>Ohrensessel>>Polstersessel>>>>Arsch mit Ohren???Hust......du weißt aber schon, dass Du die "Ohrpolster" nicht zwischen das Geraffel also die Zähne stecken sollst?