...die auf der Parkbank nicht vorhanden ist,bin fuer einmal auch nicht daes ist eine Gabe...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...die auf der Parkbank nicht vorhanden ist,bin fuer einmal auch nicht daes ist eine Gabe...![]()
Das ist jetzt aber mal was zum Nachdenken...Zumal er ja selbst den Beweis antritt, dass das nicht klappt mit dem Denken, wenn er denkt, dass er denken kann.![]()
Bei der Friesensächsin und dem Heidjer
Si, Senor!Pilcheralaaaaaaaaaaaarm!!!!
Besser man hat, als man hätte.![]()
bin fuer einmal auch nicht da
Isch abe gar kein Fieber....gewissermaßen...(an der Orthographie und Grammatik gibt es "scheinbar" Nachholbedarf - ich denke......
..., dass es dem Fieber zuzuschreiben wäre - im günstigsten Fall...
...ansonsten nicht).
Isch abe gar kein Fieber.
Ach, sie kann ihre sächsische Herkunft eben nicht gänzlich verbergen....gewissermaßen...(bei der Orthographie und Grammatik gibt es "scheinbar" Nachholbedarf - ich denke......
..., dass es dem Fieber zuzuschreiben wäre - im günstigsten Fall...
...ansonsten nicht).
er / sie kann seine / ihre niedersächsische Herkunft eben nicht gänzlich verbergen
."Willkommen bei den Bekloppten"....
Salute,auf die Bekloppten
![]()
Meine Herren und Daminnen"den Beklopptinnen-innen..."
Ja auch auf die,hoch die TassenBeklopptinnen-innen...
Saluti a tuttiMeine Herren und Daminnen![]()
Eigentlich wollte ich die Füsse drauflegen, aber die Dinger sind ja soooo kleinHust......du weißt aber schon, dass Du die "Ohrpolster" nicht zwischen das Geraffel also die Zähne stecken sollst?![]()