erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Ey!Ist ein Selbstschutzmechanismus, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ey!Ist ein Selbstschutzmechanismus, oder?
Ist ein Selbstschutzmechanismus, oder?
Na, werte Rumdrücker!
Alles im Lack?
Heute beim Bassbauer mit Beize und Lack rum gewirbelt.
Es geht vorwärts!!!
Und nächste Woche gehts weiter.
Und nächste Woche gehts weiter
Nix da! Du suchst doch nur einen Grund, mich wieder Alt Sau alt zu nennen.Erkläre!
Das ist gecovert!
Stimmt gar nicht.Nix da! Du suchst doch nur einen Grund, mich wieder Alt Sau alt zu nennen.
Das ist gecovert!
Zuletzt hast du mich so genannt
Meinst du mich damit? Bezeichnest du mich als abgefuckt?Besser menschlich naiv als abgefuckt
Herr DopplerHerr Chuck...
Warum sollte ich?Meinst du mich damit? Bezeichnest du mich als abgefuckt?
Das wär schon ein fetter Hund...Meinst du mich damit? Bezeichnest du mich als abgefuckt?
Warum sollte ich?
Das sah so aus. Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Alles in Ordnung.Warum sollte ich?
Dann habe ich das wohl falsch verstanden
Wer hat gewonnen,war grad in einer anderen GalaxieAh er geht zum Gegenangrifffragen über..
Wer hat gewonnen
war grad in einer anderen Galaxie
Ach du scheisse! Schnell alle rein!...Kommunikation "als Solche in schriftlicher Form" ist eine Geschichte voller Missverständnisse - schrub seinerzeit "OB Tampon" (...gibt es eigentlich "Tampon-innen" im Genderwahn ...)... - knifflig dieses Rätsel ist...... - und nun, da alle Fragen weiterhin weitestgehend beantwortet sind, gehe ich essen......
Ich denke die Vernunft.Wer hat gewonnen,war grad in einer anderen GalaxieAnhang anzeigen 197492
Guten Appetitgehe ich essen......
Ach du scheisse! Schnell alle rein!
Ich denke die Vernunft.