G
Gast43957
Guest
Kann nicht sein, das steht ja noch hierHübsches Geierchen! Sieht aus als hätte er Haarspray auf dem Fell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann nicht sein, das steht ja noch hierHübsches Geierchen! Sieht aus als hätte er Haarspray auf dem Fell!
Eyyyy!!!!Hübsches Geierchen! Sieht aus als hätte er Haarspray auf dem Fell!
Grrr!Kann nicht sein, das steht ja noch hier
Ich warte noch. Aktuell sind wir bei 1,8bar. Langsam aber stetig steigend.Jetzt furzt der bestimmt
Kann nicht sein, das steht ja noch hier
Oooch, der Loga ist eigentlich gertenschlank.Ob er da ned mit dem Ranzen an der Kante hängen bleibt?
Ey, abgehalftertes Fensterleder, Uffbasse!...*prust*...*lachtränenwegwisch*...*brüller*...Grüsse nach "Broilerhausen"......YMMD......
...harharhar............
..."herrlich"...(ohne Genderism...)......
Oooch, der Loga ist eigentlich gertenschlank.
oder schlichtweg den ganzen Kegel platt zu walzen.
Ey, abgehalftertes Fensterleder, Uffbasse!
Ohne Bild kein Kegel plattwalzenOooch, der Loga ist eigentlich gertenschlank.
Während ich, um passend in den weiter oben verlinkten Krater fallen zu können, eine im Inneren angebrachte Zielscheibe bräuchte, um sicher zu sein, die filigranen Kraterränder nicht zu beschädigen, oder schlichtweg den ganzen Kegel platt zu walzen.
Tetris mochte ich auch immer gerne.
Antworte ich mir eben selbst...Was ist denn das für eine öffentliche Liste, in der alle KFZ und deren Eigentümer erfasst sind(eine Art Grundbuch für Autos?)? Die scheint bei Euch noch mehr Beweiskraft des Eigentums zu haben, als der KFZ-Brief.
Antworte ich mir eben selbst...
Besser menschlich naiv als abgefuckt!Nee , nee. Der Schlauchstehende Verscheisserungskandidat bist du ganz alleine. Das ist ja nun wahrlich nicht das erste mal. ...
Wenn Du wüsstest, was für große Löcher es gibt...Ich fall nirgends rein, so große Löcher gibt es nicht!
Das sagt der Richtige...Wer austeilt muss auch einstecken können.
Herr Chuck...Ich bitte dich, der Herr Doppler ist einer der angenehmsten Herren hier und Baßspielen kann er auch
Edith legt Wert auf den Hinweis, daß er auch denken kann
Und ich setz noch ein PLONK!!! drauf.Dengel!!!
Wenn jeder an sich selber denkt, ist an jeden gdacht.
Wenn Du wüsstest, was für große Löcher es gibt...
Da steht das vor 1927,wer im Besitz eines Auto war auch automatisch als dessen Besitzer galt.Erst ab 1927 wurden Autos und tatsaechlicher Besitzer registriert,auch umschreibungen des Autos auf neue Besitzer wurden registriert(eingetragen) was vor 1927 eben nicht der Fall war.Keine Ahnung, was da steht. Wer will, kann ja übersetzen lassen....