Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ob er da ned mit dem Ranzen an der Kante hängen bleibt?
Oooch, der Loga ist eigentlich gertenschlank.
Während ich, um passend in den weiter oben verlinkten Krater fallen zu können, eine im Inneren angebrachte Zielscheibe bräuchte, um sicher zu sein, die filigranen Kraterränder nicht zu beschädigen, oder schlichtweg den ganzen Kegel platt zu walzen. :stolz::stolz:

52958979e24aa2c5b955950b9989631e--wonderland-party-alice-in-wonderland-theme.jpg

Tetris mochte ich auch immer gerne.

Der erste Vorgänger von Tetris, an den ich mich erinnere, hiess Block, war zweidimensional (geometrische Figuren ineinander verschränken) und auch mit gelben Strichen auf schwarzem Grund (die Bildschirme waren damals so).
Unsere PCs hatten noch keine Festplatte, dafür zwei Laufwerke für die Flopydiscs, eines fürs Programm (Dos 1.2) und das andere zum Rechnen, alles Tastenbefehle, 40 oder 50 Stück...
Während ich diese Geschichten erzähle, verrate ich mich als Zitter-jass-bass

Nee , nee. Der Schlauchstehende Verscheisserungskandidat bist du ganz alleine. Das ist ja nun wahrlich nicht das erste mal. ...:-):bier:
Besser menschlich naiv als abgefuckt!
Ich fall nirgends rein, so große Löcher gibt es nicht! :o)
Wenn Du wüsstest, was für große Löcher es gibt... :-/
Wer austeilt muss auch einstecken können.:-):bier:
Das sagt der Richtige...:rolleyes:

Ich bitte dich, der Herr Doppler ist einer der angenehmsten Herren hier und Baßspielen kann er auch:stolz:

Edith legt Wert auf den Hinweis, daß er auch denken kann:D
Herr Chuck... :hat: :prost:

Und ich setz noch ein PLONK!!! drauf. :opa:

Keine Ahnung, was da steht. Wer will, kann ja übersetzen lassen....
:tomatoes:
Da steht das vor 1927,wer im Besitz eines Auto war auch automatisch als dessen Besitzer galt.Erst ab 1927 wurden Autos und tatsaechlicher Besitzer registriert,auch umschreibungen des Autos auf neue Besitzer wurden registriert(eingetragen) was vor 1927 eben nicht der Fall war.

Zurück
Oben Unten