Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was meinst Du, wie froh ich bin, dass ich meine Selbstständigkeit nach 5 leidvollen Jahren genau heute vor 3 Jahren aufgeben konnte. :opa:

Immerhin kann ich meinem Chef jederzeit ungestraft ins Gesicht sagen, dass er ein Arsch / Trottel / Volldepp / Schnarchsack / usw. ist... :D

Im April sind es 10 Jahre bei mir. Dafür, das ich das nie geplant hatte, eigentlich nicht schlecht bisher :stolz:

Nun ja, es werden auch wieder bessere Tage kommen... :(!:bier::lechz:

:O!
Danke für den dezenten Hinweis... Herr Chuck, ohne Sie wäre ich aufgeschmissen. In der Tat. Dieser komische Vogel hat mich verarscht, und das sehr erfolgreich!!! :guilty::weep::embarrassed:

Ich bin drauf reingefallen, weil ein Freund von mir ein Spiel spielt, das "Second Life" heißt. Ich bin davon ausgegangen, dass das Geierspiel irgendeine Variante davon ist oder gar ein Konkurrenzprodukt...
Gerade bei Ihnen hätte ich ja gedacht, dass Sie das etwas fixer schnaggeln. Aber dann muss ich meine Erwartungen etwas nach unten korrigieren :evil:
Lassens ihm das Erfolgserlebnis, Herr Doppler. Was hat denn so ein Vochl schon vom Leben? Den kann man ja nicht einmal als Breuler gebrauchen.:kaffee:
Einmal darf ich mich freuen. Das ist zu gütig.
Und mit Verlaub: wenn ich mir meine Schenkel so anschaue, könnten die sehr schmackhaft sein...
Aber dass ihr mir ja nicht auf dumme Ideen kommt!
Drucki, leg die Flinte wieder weg!!!!:eek:

Aber dass ihr mir ja nicht auf dumme Ideen kommt!
Drucki, leg die Flinte wieder weg!!!!:eek:
images

RateSpiel!:evil::D Wer ist wer?:D

... ich bin drauf reingefallen, Ihr jetzt etwa auch :O!

Ich kann da ganz solidarisch sein. :-)

Ich fall nirgends rein, so große Löcher gibt es nicht! :o)

:rofl::rofl::rofl:

Ach Loga... :love:

Dass ihr euch nicht schämt, mit betagten Herren Schabernack zu treiben?:O!

:rofl:

Wer austeilt muss auch einstecken können.:-):bier:

Yeah baby! 8D
Anhang anzeigen 197401Moin zusammen,heute hatte ich viel zu tun:whistle:

Nun gucke doch nicht so ernst!

Gerade bei Ihnen hätte ich ja gedacht, dass Sie das etwas fixer schnaggeln. Aber dann muss ich meine Erwartungen etwas nach unten korrigieren :evil:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Prust, wo ist mein *Kaffee aufwisch Smiley*?

Zurück
Oben Unten