G
Gast60969
Guest
o.k. 1:0 für Dich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was meinst Du, wie froh ich bin, dass ich meine Selbstständigkeit nach 5 leidvollen Jahren genau heute vor 3 Jahren aufgeben konnte.
Buongiorno DottoreMoin zusammen,heute hatte ich viel zu tun
Anhang anzeigen 197401Moin zusammen,heute hatte ich viel zu tun
Gerade bei Ihnen hätte ich ja gedacht, dass Sie das etwas fixer schnaggeln. Aber dann muss ich meine Erwartungen etwas nach unten korrigieren
Danke für den dezenten Hinweis... Herr Chuck, ohne Sie wäre ich aufgeschmissen. In der Tat. Dieser komische Vogel hat mich verarscht, und das sehr erfolgreich!!!
Ich bin drauf reingefallen, weil ein Freund von mir ein Spiel spielt, das "Second Life" heißt. Ich bin davon ausgegangen, dass das Geierspiel irgendeine Variante davon ist oder gar ein Konkurrenzprodukt...
Einmal darf ich mich freuen. Das ist zu gütig.Lassens ihm das Erfolgserlebnis, Herr Doppler. Was hat denn so ein Vochl schon vom Leben? Den kann man ja nicht einmal als Breuler gebrauchen.
Aber dass ihr mir ja nicht auf dumme Ideen kommt!
Drucki, leg die Flinte wieder weg!!!!
... ich bin drauf reingefallen, Ihr jetzt etwa auch
Ich fall nirgends rein, so große Löcher gibt es nicht!
Dass ihr euch nicht schämt, mit betagten Herren Schabernack zu treiben?
Wer austeilt muss auch einstecken können.
Anhang anzeigen 197401Moin zusammen,heute hatte ich viel zu tun
Gerade bei Ihnen hätte ich ja gedacht, dass Sie das etwas fixer schnaggeln. Aber dann muss ich meine Erwartungen etwas nach unten korrigieren
So dumm ist die gar nichtAber dass ihr mir ja nicht auf dumme Ideen kommt!
So dumm ist die gar nicht
Schlimm genug. Zoff hatte einen Aussetzer hieß esNun gucke doch nicht so ernst!
Chuck
RateSpiel! Wer ist wer?
Des is Chuck un Doubbie
RateSpiel! Wer ist wer?
So dumm ist die gar nicht
.................
Zumal man des selbst in Bayern gemerkt hätteIch fall nirgends rein, so große Löcher gibt es nicht!
Dengel!!!Des is Chuck un Doubbie
Aber wer will denn so n Vogel vernaschen?Ich habe noch Rotkohl und festkochende Kartoffeln im Haus.....
In der Not frißt der Teufel...Aber wer will denn so n Vogel vernaschen?
Aber wer will denn so n Vogel vernaschen?
Kommt ganz auf die Art und Zeit der Zubereitung an....