erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Selbst im Baumarkt keine Ruhe vor den Genderinnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Selbst im Baumarkt keine Ruhe vor den Genderinnen
Wasn des ?Ich finde, dass ist ein fürchterliches Wort....
Pokialarm!Selbst im Baumarkt keine Ruhe vor den Genderinnen
Mein herzlicher Dank (incl. Dänkin) dem edlen Spender (der mir eindeutig männlich erscheint).Pokialarm!
Was hast du gegen Pop??? Ab und an mal Poppen kommt doch auch ganz gut...Ich nicht! Ich singe nicht!!! Und in Dur schonmal gar nicht! Dur ist Pop!
Auweh, gleicher Gedanke, aber ich habs erst jez gesehn.....Was hast du gegen Poppen?
ASA >>>>>ArmeSauArmeDer massiv unfreundliche, weil sich zuletzt hier viel zu selten blicken lassende FF, wirft ein kurzes, aber lieb gemeintes "Hallo und Guten Morgen" in die Runde und wendet sich dann gleich wieder dem frustrierend schnellwachsendem Papierberg auf seinem Schreibtisch zu. Manchmal nervt Selbständigkeit auch...
Durchgeknalltette ???Bassistin
Vergiss es, da kommst du nimmer raus, bist ja schon mittendrinnenIch bin sauer. Es gibt Dachrinnen....aber keine Dachrinner...
KnalltüteDurchgeknalltette ???
Ich spiele keine Spiele, am Rechner schon gar nicht... Will schließlich auch mal Feierabend haben.In diesem Multiplayer-Online-Rollenspiel „the real life“ geht mir das sowas von auf die Nüsse.
Was meinst Du, wie froh ich bin, dass ich meine Selbstständigkeit nach 5 leidvollen Jahren genau heute vor 3 Jahren aufgeben konnte.Manchmal nervt Selbständigkeit auch...
Fußball? ....
Selbst Schuld... sag nicht, dass es das Zeug nicht auch aus anderen Ländern gibt...Ich muss einen wesentlichen Teil meines Verbrauchsmaterials aus den USA beziehen
Das macht nichts.und natürlich verzollen ...
Bundeskanzlerin... "Frau Bundeskanzler" klingt aber auch irgendwie Scheiße! Und "Herr Bundeskanzlerin" würde einen Shitstorm sondergleichen lostreten, wenn mal wieder ein Mann am Regierungsruder steht.Bassistin
Thema verfehlt. Setzen! Sechs!Guten Morginnen,
hört aufinnen, euch hier kaputt zu lachinnen!
Und die Ziegenliebhaberinnen sowie die Zieginnenliebhaber und Zieginnenliebhaberinnen nicht vergessen!Ziegenliebhaber
Wenn's nicht in Dauer-Dur weichgespült wäre... Auch das Poppen lebt von der Vielfalt.Was hast du gegen Pop??? Ab und an mal Poppen kommt doch auch ganz gut...
Ich kenne ja wirklich kaum jemanden, der dieses Spiel NICHT spielt. Und die, die es nicht spielen, sind meist bei einem Therapeuten, in der Hoffnung, dass sie irgendwann dann doch mitspielen.Ich spiele keine Spiele, am Rechner schon gar nicht... Will schließlich auch mal Feierabend haben
Ich bin nicht bei einem Therapeuten, und die letzten Spiele, die ich am Rechner gespielt habe, waren vor Jahrzehnten "Monkey Island" und "The Return of Monkey Island" . Wenn mir auf der Arbeit langweilig war oder ich eine Pause brauchte, dann habe ich Sokoban und irgendwelche Mickisoft-Spiele gespielt, sowas wie Mine Sweeper...Ich kenne ja wirklich kaum jemanden, der dieses Spiel NICHT spielt. Und die, die es nicht spielen, sind meist bei einem Therapeuten, in der Hoffnung, dass sie irgendwann dann doch mitspielen.
Haben sie was überlesen, Herr Doppler-Schlürschluck? Der eine Platankengeier da sprach vom real life...
Ich kenne ja wirklich kaum jemanden, der dieses Spiel NICHT spielt. Und die, die es nicht spielen, sind meist bei einem Therapeuten, in der Hoffnung, dass sie irgendwann dann doch mitspielen.