Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Selbst im Baumarkt keine Ruhe vor den Genderinnen

reparatur-spachtel-gender.jpg

Der massiv unfreundliche, weil sich zuletzt hier viel zu selten blicken lassende FF, wirft ein kurzes, aber lieb gemeintes "Hallo und Guten Morgen" :hat: in die Runde und wendet sich dann gleich wieder dem frustrierend schnellwachsendem Papierberg auf seinem Schreibtisch zu. :-/ Manchmal nervt Selbständigkeit auch...
ASA >>>>>ArmeSauArme;-);-);-):patpat::patpat::patpat:

• Like
Reaktionen: FF

In diesem Multiplayer-Online-Rollenspiel „the real life“ geht mir das sowas von auf die Nüsse.
Ich spiele keine Spiele, am Rechner schon gar nicht... Will schließlich auch mal Feierabend haben. :opa:
Manchmal nervt Selbständigkeit auch...
Was meinst Du, wie froh ich bin, dass ich meine Selbstständigkeit nach 5 leidvollen Jahren genau heute vor 3 Jahren aufgeben konnte. :opa:

Ich muss einen wesentlichen Teil meines Verbrauchsmaterials aus den USA beziehen
Selbst Schuld... sag nicht, dass es das Zeug nicht auch aus anderen Ländern gibt...
und natürlich verzollen ...
Das macht nichts.
Bundeskanzlerin... "Frau Bundeskanzler" klingt aber auch irgendwie Scheiße! Und "Herr Bundeskanzlerin" würde einen Shitstorm sondergleichen lostreten, wenn mal wieder ein Mann am Regierungsruder steht.
Guten Morginnen,
hört aufinnen, euch hier kaputt zu lachinnen!
Thema verfehlt. Setzen! Sechs!

Und die Ziegenliebhaberinnen sowie die Zieginnenliebhaber und Zieginnenliebhaberinnen nicht vergessen!

Was hast du gegen Pop??? Ab und an mal Poppen kommt doch auch ganz gut...
Wenn's nicht in Dauer-Dur weichgespült wäre... :gruebel: Auch das Poppen lebt von der Vielfalt.

Ich spiele keine Spiele, am Rechner schon gar nicht... Will schließlich auch mal Feierabend haben
Ich kenne ja wirklich kaum jemanden, der dieses Spiel NICHT spielt. Und die, die es nicht spielen, sind meist bei einem Therapeuten, in der Hoffnung, dass sie irgendwann dann doch mitspielen.

Ich kenne ja wirklich kaum jemanden, der dieses Spiel NICHT spielt. Und die, die es nicht spielen, sind meist bei einem Therapeuten, in der Hoffnung, dass sie irgendwann dann doch mitspielen.
Ich bin nicht bei einem Therapeuten, und die letzten Spiele, die ich am Rechner gespielt habe, waren vor Jahrzehnten "Monkey Island" und "The Return of Monkey Island" :guilty:. Wenn mir auf der Arbeit langweilig war oder ich eine Pause brauchte, dann habe ich Sokoban und irgendwelche Mickisoft-Spiele gespielt, sowas wie Mine Sweeper... :embarrassed:

Ganz ehrlich - ich spiele äußerst ungern, und am Rechner zu spielen finde ich total blöd und langweilig. :nix:

Haben sie was überlesen, Herr Doppler-Schlürschluck? Der eine Platankengeier da sprach vom real life...:kaffee:
:O!
Danke für den dezenten Hinweis... Herr Chuck, ohne Sie wäre ich aufgeschmissen. In der Tat. Dieser komische Vogel hat mich verarscht, und das sehr erfolgreich!!! :guilty::weep::embarrassed:

Ich bin drauf reingefallen, weil ein Freund von mir ein Spiel spielt, das "Second Life" heißt. Ich bin davon ausgegangen, dass das Geierspiel irgendeine Variante davon ist oder gar ein Konkurrenzprodukt...

Oh, sind Computer- und Videospiele auch bei "Erwachsenen" mittlerweile so verbreitet? Ich habe vor vielen Jahren immer gerne dieses Flipperspiel von Windoof gespielt und jetzt sehr selten mal MahJongg. Aber dieser andere Spielkram reizt mich gar nicht... ;-)

Alles schon gut :D das letzte Spiel, das mich begeistert hat war das Tetris, gelb auf schwarzem Hintergrund.
Aber das ist eine Ewigkeit her,da waren die meisten der heutigen Spieler noch im Kinderwagen :teufel:
Dann sind mir die Spiele zu langweilig geworden oder die Arbeit zu interessant: so geht's den Glückspilzen, nicht den Therapierten :evil:

Zurück
Oben Unten