Ich komme ja aus dem Bedanken gar nicht mehr raus. Vielen Dank, sehr freundlich von dir.Ald Sau ald
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich komme ja aus dem Bedanken gar nicht mehr raus. Vielen Dank, sehr freundlich von dir.Ald Sau ald
Ich nahm an, dass die Gleichschaltung bereits erfolgt oder zumindest in vollem Gange ist. Das kleinere Übel wählen, tja, das scheint in jedem Land das selbe zu sein. Und dann wundern sich alle, wenn es nach rechts abdriftet.Ja Dauerthema,es geht darum den zu waehlen der am wenigsten Dreck am Stecken hat,sehr schwieriges unterfangen.Ist nur zu hoffen das nicht die Partei vom BungaBunga-Silvio an die Macht kommt,der beherrscht ja mit seinem Medienimperium Fernsehen und Zeitungen und betreibt damit Gehirnwaesche.
Macht aber Spaßsowas is derart nervig.
Poppen ist für Popper. Ich steh mehr auf Dinge für Erwachsene...Was hast du gegen Poppen?
Solange man es nicht muss, mit Sicherheit.Macht aber Spaß
.
Du traust Dich auch nur, dass zu sagen, weil der kleine Gelbe nicht da ist.
Poppen ist für Popper. Ich steh mehr auf Dinge für Erwachsene...
Ich finde, dass ist ein fürchterliches Wort....gegendert
Na ja, ab einem gewissen Alter machen so manche Erwachsene aber auch nur noch Schnabeltassenweitwurf oder Massenpopeln....Poppen ist für Popper. Ich steh mehr auf Dinge für Erwachsene...
Der massiv unfreundliche, weil sich zuletzt hier viel zu selten blicken lassende FF, wirft ein kurzes, aber lieb gemeintes "Hallo und Guten Morgen" in die Runde und wendet sich dann gleich wieder dem frustrierend schnellwachsendem Papierberg auf seinem Schreibtisch zu. Manchmal nervt Selbständigkeit auch...
Was für Auswüchse diese Dinge haben können. Durchgeknalltinnen.... Junge , junge. Also ich mache da nicht mit. Das ist mir echt zu blöd.Guten Morgen Herrn Doppler-Schlürschluck, den Kranken und Kränkinnen, den Durchgeknallten und Durchgeknalltinnen,
den Vom-Radl-Gefallenen und Vom-Radl-Gefalleninnen...
BassistinWas für Auswüchse diese Dinge haben können. Durchgeknalltinnen.... Junge , junge. Also ich mache da nicht mit. Das ist mir echt zu blöd.
BassistininnenBassistin
Bin ich bei dir, aber für diesen Mist kenne ich kein anderes Wort. Außer Moppelkotze. Aber das wiederum kann vieles sein.Ich finde, dass ist ein fürchterliches Wort....