Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ja Dauerthema,es geht darum den zu waehlen der am wenigsten Dreck am Stecken hat,sehr schwieriges unterfangen.Ist nur zu hoffen das nicht die Partei vom BungaBunga-Silvio an die Macht kommt,der beherrscht ja mit seinem Medienimperium Fernsehen und Zeitungen und betreibt damit Gehirnwaesche.
Ich nahm an, dass die Gleichschaltung bereits erfolgt oder zumindest in vollem Gange ist. Das kleinere Übel wählen, tja, das scheint in jedem Land das selbe zu sein. Und dann wundern sich alle, wenn es nach rechts abdriftet.

Aber wo ich gerade italienische Bräuche abfrage:
Was ist denn das für eine öffentliche Liste, in der alle KFZ und deren Eigentümer erfasst sind(eine Art Grundbuch für Autos?)? Die scheint bei Euch noch mehr Beweiskraft des Eigentums zu haben, als der KFZ-Brief. Falls dir das Antworten zu müßig, ist, schmeiß einfach einen Link hier rein...;-)

Ach ja..
Moin :hat:

Macht aber Spaß :D
.
Solange man es nicht muss, mit Sicherheit.
Hier auf der Bank macht das Spaß. In diesem Multiplayer-Online-Rollenspiel „the real life“ geht mir das sowas von auf die Nüsse. Man kann das ja nicht im vernünftigen Maß machen. Muss gleich alles und Jedes gegendert werden. xx(

Der massiv unfreundliche, weil sich zuletzt hier viel zu selten blicken lassende FF, wirft ein kurzes, aber lieb gemeintes "Hallo und Guten Morgen" :hat: in die Runde und wendet sich dann gleich wieder dem frustrierend schnellwachsendem Papierberg auf seinem Schreibtisch zu. :-/ Manchmal nervt Selbständigkeit auch...

M*n

Der massiv unfreundliche, weil sich zuletzt hier viel zu selten blicken lassende FF, wirft ein kurzes, aber lieb gemeintes "Hallo und Guten Morgen" :hat: in die Runde und wendet sich dann gleich wieder dem frustrierend schnellwachsendem Papierberg auf seinem Schreibtisch zu. :-/ Manchmal nervt Selbständigkeit auch...

Ja. Kann ich nachvollziehen. Ich muss einen wesentlichen Teil meines Verbrauchsmaterials aus den USA beziehen und natürlich verzollen ...

Zurück
Oben Unten