Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Alles schon gut :D das letzte Spiel, das mich begeistert hat war das Tetris, gelb auf schwarzem Hintergrund.
Aber das ist eine Ewigkeit her,da waren die meisten der heutigen Spieler noch im Kinderwagen :teufel:
Dann sind mir die Spiele zu langweilig geworden oder die Arbeit zu interessant: so geht's den Glückspilzen, nicht den Therapierten :evil:
Tetris mochte ich auch immer gerne.

Oh, sind Computer- und Videospiele auch bei "Erwachsenen" mittlerweile so verbreitet?

Was meinst Du warum es sogar eigene Messen für sowas gibt!

Übrigens ein Spiel habe ich immer gerne gespielt! Moorhuhn! :evil:

upload_2018-3-1_15-32-32.jpeg

@Musicmaker @bassatuba @erdbeer-kiri @Logabass

Wie der Herr Chuck mich soeben in seiner höflich zurückhaltenden Art :stolz: aufgeklärt hat, ging es dem Kloakentier gar nicht um ein Computerspiel. Es ging um das Spiel "Real Life"... ich bin drauf reingefallen, Ihr jetzt etwa auch :O!

Nöö, schon klar ;-)

Ich habe das durch deinen Kommentar mal ganz allgemein aufgeschnappt.

@Logabass Ja, stimmt! Moorhuhn kenne ich doch auch noch :D;-):D

@Musicmaker @bassatuba @erdbeer-kiri @Logabass

Wie der Herr Chuck mich soeben in seiner höflich zurückhaltenden Art :stolz: aufgeklärt hat, ging es dem Kloakentier gar nicht um ein Computerspiel. Es ging um das Spiel "Real Life"... ich bin drauf reingefallen, Ihr jetzt etwa auch :O!
Nee , nee. Der Schlauchstehende Verscheisserungskandidat bist du ganz alleine. Das ist ja nun wahrlich nicht das erste mal. ...:-):bier:

Zurück
Oben Unten