Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

I
Das macht nichts.

Doch. Wenn ein Zollbeamter was von einem zwingenden Verfahren erzählt, das in der geforderten Form nicht durchführbar ist, den Informationen auf der Zoll-Webseite widerspricht, mir noch dazu die Durchführung dieses Verfahrens auszureden versucht und dann irgendwas von LKW-Fahrern erzählt, deren 50€-Angebote er natürlich immer ausschlägt, dann macht das sehr viel.

Und mit Verlaub: wenn ich mir meine Schenkel so anschaue, könnten die sehr schmackhaft sein...

...:lechz::lechz::lechz: - ahem, ich meinte...*röchel*...*hust*...*ürgs*...

Aber dass ihr mir ja nicht auf dumme Ideen kommt!

...:gruebel::gruebel::gruebel:...:idee::idee::idee::idee::idee::idee:...sehr viele "dumme" Ideen wären allerdings noch bässer...:evil:...*menno*..."zerfranster Spielverderber"...:prost:...

Edith meint noch: ..."zerfranster Flugfehler" ist doch auch ganz nett...:engel:...

Zuletzt bearbeitet:
...:lechz::lechz::lechz: - ahem, ich meinte...*röchel*...*hust*...*ürgs*...

...:gruebel::gruebel::gruebel:...:idee::idee::idee::idee::idee::idee:...sehr viele "dumme" Ideen wären allerdings noch bässer...:evil:...*menno*..."zerfranster Spielverderber"...:prost:...

Edith meint noch: ..."zerfranster Flugfehler" ist doch auch ganz nett...:engel:...
Und ich meine, aerodynamische, gefiederte Katastrophe trifft den Nagel auf den Kopf!:stolz::D

Und ich meine, aerodynamische, gefiederte Katastrophe trifft den Nagel auf den Kopf

...wir wissen schon, was du "auf den Kopf" bekommen hast...:evil:...

...:gruebel:...aber "flugunfähige Vochelattrappe" wäre auch höchst interessant...:whistle:...:prost:...

Also so was:

images

:D

Zurück
Oben Unten