Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Guten Appetit
...Vielen Dank......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Appetit
Ach du scheisse! Schnell alle rein!
Bitte...Vielen Dank......
Das mache ich trotzdem , ich bin so einer.solange du nicht "denkst
es ist nicht allzuweit weg bis zu dir...... - aber für ein "Terrassenfrühstück" ist es noch zu kalt... - somit
Das mache ich trotzdem , ich bin so einer.
Ätschibätschi.....
Ja ... "so einer", ein ganz besonders liebenswertes Kerlchen! Schön, dass es dich gibt!Das mache ich trotzdem , ich bin so einer.
Ätschibätschi.....
Danke dir.Ja ... "so einer", ein ganz besonders liebenswertes Kerlchen! Schön, dass es dich gibt!
Schön, dass es dich gibt!
So wie ein Hobbit?
Und so ein bisschen Krümelkackerchen...Danke dir.
Aber Kerlchen?
So wie ein Hobbit?
Und so ein bisschen Krümelkackerchen...
Pilcheralaaaaaaaaaaaarm!!!!Ja ... "so einer", ein ganz besonders liebenswertes Kerlchen! Schön, dass es dich gibt!
Da ist was dran. So einer bin ich dann wohl auch.Und so ein bisschen Krümelkackerchen...
Zumal er ja selbst den Beweis antritt, dass das nicht klappt mit dem Denken, wenn er denkt, dass er denken kann....denk doch, was du willst... - "helfen" wird es nicht...
...chrchrchr......
Zumal er ja selbst den Beweis antritt, dass das nicht klappt mit dem Denken, wenn er denkt, dass er denken kann.
Besser man hat als man hätt....och, "Denken" ist kein Privileg - es ist eine Gabe......