Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Plastik-Feeling... ich schmeiß mich weg! Genau das war mein Gedanke, als mein Ex seinen Neuwagen präsentiert hat (Logan), Plastik-Feeling an allen Übergängen zwischen innen und außen.

... dem Ex. :D
Das ist absoluter Blödsinn. Einen Logan hatten wir vor dem Duster. Wir waren super zufrieden damit. Preis /Leistung unschlagbar. Nie eine Panne. So gut wie keine Reparaturen. Der Graf fährt auch so einen.
Und der Duster ist ebenfalls klasse. Super Austattung für vergleichsweise wenig Geld.
Im übrigen haben wir kein Allrad.Wozu auch? Und klappern tut da nichts.

Super Austattung für vergleichsweise wenig Geld. ... Und klappern tut da nichts.

...:great:...nicht schön, aber "zweckmäßig"...

genau so.

Und viel mehr reinpassen als in meinen vorigen (Meriva) tut da auch.

Ach so: den maximalen Wertverlust eines Logan in Vollausstattung erlebt ein Golf- oder Astra-Fahrer in 1 1/2 Jahren.

(Schade, dass es in der Tube keine Aufnahme der Hymne auf das Auto - m.W. von Schobert & Black, zu geben scheint ...)

Guten Morgen ihr Lieben!

AAA.jpg

und diskutiert, mit elchen Getränken
Jetzt lass nicht noch Elche hier auf die Bank. Ich finde, wir haben unsere zoologische Pflicht erfüllt, indem wir dem Kloakentier eine Heimat gegeben haben.

Moin, Mohoin, Tach zusammen.

Und jetzt ist mal Schluss mit dem Gejammer über die Kälte! Im Laufe der nächsten Woche wird es wärmer, und es gibt dann viel Regen, und dann ist es auch nicht richtig... :opa:

Zurück
Oben Unten