Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich habe mal Ende der 1970er Jahre längere Zeit auf Fuerteventura "gelebt". Da sind wir täglich mit einem alten Landrover und manchmal auch einem Rangerover (Luxus) durch die innere "Wüstenlandschaft" gedüst. Da hat nix geklappert, und an Billigplastik kann ich mich auch nicht erinnern. Nur die Sitze im Landrover hatten Optimierungspotential.
Dafür bezahlt man dann aber auch bei Land Rover in der Werkstatt. Das ist richtig unverschämt.

Dafür bezahlt man dann aber auch bei Land Rover in der Werkstatt. Das ist richtig unverschämt.
Ja, aber damals, auf der Insel, haben die Jungs selbst geschraubt. Da gab's keine Fachwerkstätten. Und Volvo ist auch nicht billiger. In meinen Volvo-Zeiten hatte ich immer einen Privatschrauber, der bei der hiesigen Volvo-Niederlassung arbeitet, und der das nach Feierabend und am Wochenend zuhause erledigte.
Haben wir vor dem Essen schon erledigt. Jetzt auf der Terrasse wälzen sitzen und einen Espresso schlürfen, in einer windgeschützten Ecke. :kaffee:
Ach. Und vorhin noch gejammert, dass es so kalt ist. Und jetzt schon wieder Espressoschorle über den Knorpel kippen... *tststs*

Das glaubst auch nur Du allein! Ich habe noch gut in Erinnerung, dass diese italienischen Dosen durchgerostet sind, bevor der erste Wassertropfen draufgefallen war.
Jouw, und immer der Ärger mit dem Ordnungsamt, die Anzeigen wegen Ruhestörung weil die Kiste auf der Straße so laut vor sich hingerostet hat :whistle:
Ich habe mal Ende der 1970er Jahre längere Zeit auf Fuerteventura "gelebt". Da sind wir täglich mit einem alten Landrover und manchmal auch einem Rangerover (Luxus) durch die innere "Wüstenlandschaft" gedüst. Da hat nix geklappert, und an Billigplastik kann ich mich auch nicht erinnern. Nur die Sitze im Landrover hatten Optimierungspotential.
jo, un 20 Liter sind durch gelaufen :rofl:

Wer hat Dir denn diesen Scheiß erzählt???
An diesem Post fehlt noch:

140415_baby_photocase_thumb.jpg

Zurück
Oben Unten