DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Der Rechner!? Ja, nee is klar!Irgendwie spinnt der Rechner und löscht mir immer das grade geschriebene>>> Ich gebs auf>>Gute Nacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Rechner!? Ja, nee is klar!Irgendwie spinnt der Rechner und löscht mir immer das grade geschriebene>>> Ich gebs auf>>Gute Nacht
Give not so onOK, ohne Bild kein Winter:
Hier der morgendliche Blick aus meinem Küchenfenster:
Anhang anzeigen 196668
ollreit, näks taim!
Hast dich ma gefragt warum des GLÜHwein heißtWeicheier, da es heute Morgen etwas kühler war, hab ich den Glühwein aus dem Kühlschrank genommen und trink ihn bei Zimmertemperatur
Hier, ich! Den versteckten kleinen schwarzen...Anhang anzeigen 196658
Moin. Wer noch?
Wenns um italienischen Espresso geht, bin ich gerne ein Weichei.Du Weichei! Kein Bier mehr da oder wat!?
Mohoin zamma!
Kannst ja zur Glücksfee kommen, die mag wiederum die Milch nicht. Dann könnt ihr Euch ja einen teilen. Du trinkst um den Kaffee rum und Keksje bekommt dann anschliessend den Rest.
Wir haben leichten Schneegriesel (ein schönes Wort).Hier, ich! Den versteckten kleinen schwarzen...
Guten Morgen Jungs & Mädels.
Hat was, das Radeln bei -8 Grad. Nur blöd, dass man als Michelin-Männchen so bewegungseingeschränkt ist. Und dann noch den Wind von vorne. Aber ich bin angekommen, und die Sonne scheint
Kakao is das WahreWenns um italienischen Espresso geht, bin ich gerne ein Weichei.
Kannst ja zur Glücksfee kommen, die mag wiederum die Milch nicht. Dann könnt ihr Euch ja einen teilen. Du trinkst um den Kaffee rum und Keksje bekommt dann anschliessend den Rest.
Aus der Perspektive sieht das ein bisschen aus wie ein Bonbon.Anhang anzeigen 196658
Moin. Wer noch?
Hatte ich auch gerade, beim Frühstück im Kollegenkreis...Kakao is das Wahre