G
Gast68070
Guest
Warm mit Sahne ?Hatte ich auch gerade, beim Frühstück im Kollegenkreis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warm mit Sahne ?Hatte ich auch gerade, beim Frühstück im Kollegenkreis...
Ich hatte zwar keinen, aber das finde ich auch lecker.Warm mit Sahne ?
Des is auch irgendwie wie ein Bonbon. So eine Leckerei halt.Aus der Perspektive sieht das ein bisschen aus wie ein Bonbon.
ASA !Warm mit Sahne ?
Und vor allem was wir trinken sollen? Elchkuhmilchschorle? Der Hoschi hälts im Kühlschrank für Glühwein...Jetzt lass nicht noch Elche hier
Dergleichen hatte ich mir auch gedacht...Der Rechner!? Ja, nee is klar!
Heiß ohne Sahne...die Figur, wenn Du weißt, was ich meine...Warm mit Sahne ?
Am Arsch der Welt ist es nunmal ewiger Winter...OK, ohne Bild kein Winter:
Hier der morgendliche Blick aus meinem Küchenfenster:
Anhang anzeigen 196668
Kein Bild,...dass man als Michelin-Männchen
Geht leider nicht, mit den dicken Handschuhen kann ich kaum den Fahrradlenker festhalten, wie soll das dann mit dem Smartphone oder mit einer Kamera gehen?Am Arsch der Welt ist es nunmal ewiger Winter...
Kein Bild,...
Frag doch den Pälzer, der hilft Dir doch gerne...Geht leider nicht, mit den dicken Handschuhen kann ich kaum den Fahrradlenker festhalten, wie soll das dann mit dem Smartphone oder mit einer Kamera gehen?
Ob man das so will, dass ausgerechnet der Hoschi den Fahrradlenker festhält....Frag doch den Pälzer, der hilft Dir doch gerne...
Der ist doch nicht hier. Auch andere Menschen gehen arbeiten, nicht nur DuFrag doch den Pälzer, der hilft Dir doch gerne...
Ich gehe nicht arbeiten. Ich fröne meinem Hobby. Wenn ich früher nicht so viel Geld verdient hätte, könnte ich mir das Hobby, an der hiesigen Hochschule zu arbeiten, doch gar nicht leisten.Auch andere Menschen gehen arbeiten, nicht nur Du
Der ist doch nicht hier.
Abwarten. Ich trau der Sache nicht
Wie? Das war's?
Abwarten. Ich trau der Sache nicht
Was ich gestern noch fragen wollte: Warum eigentlich keine 5er (mehr)?Isch spiele doch seit zehn, elf Jahren viersaitig.
Ei du Dabbes, bin ich vieleicht uff de Ärbed und außerdem war ich selbschd eigemummelt wie ä Michlinmännel, wie häd ich solle Bilder macheFrag doch den Pälzer, der hilft Dir doch gerne...
Ich wäß uff was du rauswillschd, BabbsaggbabbischeslumbediehrOb man das so will, dass ausgerechnet der Hoschi den Fahrradlenker festhält....
Ich kann nur entweder oder. Und ich wollte meinen alten Ray weiterhin spielen. Dann hab ich bei der Bang Gang angeheuert und festgestellt: Neue Band und ich hab nicht mal einen 5er...Da kam dann der 5-Saiter ASAT B5 grad recht. Aber die Gang bangte nach altväterlicher Sitte und ich hab mit dem 5er ASAT einen 4er Ray finanziertWas ich gestern noch fragen wollte: Warum eigentlich keine 5er (mehr)?
Gnap! Grad hab ich mich an die Robinie gewöhnt! Haps!Mahlzeit allerseits. Wünsche einen wunderschönen Montag.