Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mein Benehmen is vorbildlich.....so ich denn will.....ich kann sogar Hochdeitsch :D

Nä!!!

01b78d2cd6e890900a1b57427dadb872.jpg

MOIN allerseits. Es ist- man höre und staune - immer noch kalt. saukalt. Der Dotore schwytzerdütschelet vom fiinschde--lueg emol aa Bei Chuck und Doubleball macht sich der "Back to the roots" Virus breit und sie träumen wieder von Viersaitern. Brav!!!:patpat::patpat::patpat: Ich wünsch dem Dotore (eigentlich uns allen) das der asiatische |)|)|)Stechmückenimport den Winter nicht überlebt. Dann hätte die Saukälte auch ihr Gutes gehabt:D:D:D Ich hab jetzt eine meiner Katzen mit zu mir in meinen Probe- und Rumgammelraum genommen, hie ann sie der anderen Katze nix mehr tun.... Das arme Vieh wird nur noch schickaniert und geärgert und kann sich nicht mehr wehren (Sie wird halt alt und schwächer) Ich zermartere mir schon fast den ganzen Tag den Kopf, welche InEarFunke ich mir kaufen soll..... Ich hab ca. 5oo.-€ (nur für die Funkstrecke) zur Vefügung und weiss jetzt nicht, entweder Shure oder LD (je knapp 500,-) oder was billigeres????? Ausserdem suche ich noch ne Alternative für die Rotosound-Saiten. Dean Markley Blue Steel??? vielleicht..... Okay,falscher Thread. Hier ist Parkbank, Dummbabbelecke und so.... -SORRY-- Aber auch nicht Kleinkinderfotogalerie!!! Na dann, ich mach erstmal noch ein Bier auf und sinniere weiter über meine nächsten Einkäufe nach.... Euch allen wie jedi Mendig-Nacht>>>>Eschööne Tsiiieschdig.... Schloofet wohl und guedi Nacht:zu:

Zurück
Oben Unten