Warme Milch mit Amaretto hilft.
Edit: es zu ertragen.
Ja, geht aber auch ohne Milch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warme Milch mit Amaretto hilft.
Edit: es zu ertragen.
Da kann man hoeren welch toller Gitarrist Prince war.Im Hintergrund an der akustischen Gitarre uebrigens der Sohn von George Harrison
Ja, geht aber nur ohne Milch.....
Mein Benehmen is vorbildlich.....so ich denn will.....ich kann sogar HochdeitschVermutlich genauso wenig wie bei Deinem Benehmen
Mein Benehmen is vorbildlich.....so ich denn will.....ich kann sogar Hochdeitsch
Friesen... pffff... nicht mal für ein Ost hat's gereicht...Ein himmelweiter Unterschied...
Wohin hat er die Gitarre am Ende geschmissen. Gab es da Verletzte..?Da kann man hoeren welch toller Gitarrist Prince war
Die ist jetzt bei ihm im HimmelWohin hat er die Gitarre am Ende geschmissen.
Die Tür ist zu, na dann bringt es nix, zu antworten
Moin Dudel>>> für einen freundlichen Gruss ist immer Zeit, also auch"Moin"Die Tür ist zu, na dann bringt es nix, zu antworten
Ach ja, auch Moin
hast du akzeptable InEarKopfhörer? Also vom Handy oder iPod oder so? Ich kann dir gern mal meine Funke schicken, zum Testen. Ich hab ein paar JBL InEars vom Handy, die machen sich um einiges besser als die OriginaleInEarFunke