Chuck
MusicMan
Wo er Recht hat hat er Recht, der Herr Doppler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo er Recht hat hat er Recht, der Herr Doppler
Hat er nicht. Klavier ist toll!Wo er Recht hat hat er Recht, der Herr Doppler
Hat er nicht. Ich wusste doch , dass es euch gar nicht als zwei Personen gibt. Ihr seid zwei ( sehr ähnliche) Personen in einer. Zur Tarnung einer im Norden und einer im Süden. Fragt sich nur welcher davon der Wahre ist und wie er in Wirklichkeit heißt....Wo er Recht hat hat er Recht, der Herr Doppler
Jetzt weiß ich, warum dich der Rettich immer in die Kich schicktHat er nicht. Klavier ist toll!
Und wie gefällt dir der Song von Vanessa Carlton?Hat er nicht. Klavier ist toll!
Und wo Sie Recht haben, Herr Chuck, haben Sie Recht.Wo er Recht hat hat er Recht, der Herr Doppler
Als Dekomöbel durchaus!Hat er nicht. Klavier ist toll!
VochlFragt sich nur welcher davon der Wahre ist und wie er in Wirklichkeit heißt...
Muss ich daheim gucken, läuft hier im Büro nichtUnd wie gefällt dir der Song von Vanessa Carlton?
Wo er Recht hat, der Herr Doppler, da hat er RechtAls Dekomöbel durchaus!
Deine Herdplatte?Die Platte hängt.
Naaaaaaaaaaa, wir induktivierenDeine Herdplatte?
Ach du dickes Ei ! Der hängt da auch noch mit drin ? Ihr seid sogar drei in einem??
Und wer kann schon wissen, wer da noch alles dabei ist? Das Ü-Ei ? Mr.Sektionaltor ??Schlimmer als Dr. Jekyll und Mr. Hyde, ich ahnte es